Neue T-Shirts bei EMP

  • Weil die Hosen die Wichtigkeit mit dem Internet eben noch nicht so ganz raus haben.
    Siehe der jahrelange lahme Kauf Mich Server...
    Siehe die immernoch nicht vollständige Songtext-Datenbank... ;)

  • die sind ja bei emp quasi erst vorbestellbar......


    bei kauf mich kommen die erst rein wenn sie "vor ort" und direkt verfügbar sind




    Die sind nicht nur vobestellbar, sondern die werden geliefert! Beim Jubi Shirt war das auch schon so. Ich hab das von EMP geliefert bekommen, da war es im Kauf Mich noch nicht mal im Angebot.
    Von den 7-10 Tagen angeblicher Lieferzeit würde ich mich mal nicht beeindrucken lassen.

  • tomtom72


    Musst mich nicht gleich so boese anmachen...mit dem smile und so nach dem motto "mein gott is der doof"
    Mir ist schon klas das es die dann bei kaufmich auch bald geben wird!
    Ich meinte nur dass die sonst die es bei kaufmich gibt viel besser sind!
    -> ich kaufe lieber eins von kaufmich (dies schon lange gibt) und nicht diese! (egal wann es die bei kaufmich gibt)
    Habe mich vllt. Etwas unverstaendlch ausgedrueckt so dass es falsch interpretiert werden kann!


    @pennsocke
    Ja du hast allgemein recht!


    - bei der diskografie sind sie noch bei 2009 (polnische seite 2010 :D)
    - server anscheinend immer fuern a... (wolln sie fuer koel tickets aber besser machen)
    - allgemein eigentlich noch viel mehr kleinigkeiten die einfach schon uralt sind!!! (falln mir aber grad nich ein)-gibt aber noch einiges mehr....


    Verstehs nicht wieso die nicht einfach die diskografie mal amtualisieren koennen (is ja keine arbeit...)

  • Nici Milchi, sorry ...
    aber ich hab dich nicht angemacht! Nun halt mal den Ball flach! Die Shirts sind ALLE von der selben Quelle, "Kauf Mich".
    EMP ist nur ein zusätzlicher Markt, um die Dinger an den Mann zu bringen. Warum die dort ständig eher zu erwerben sind, muss man nicht verstehen. Aber wer Kauf Mich kennt, weiß, dass die nicht die schnellsten sind.

  • Mein erster Gedanke "ach Gott", als ich das Raketenshirt sah. Wo ist da der Bezug? Schlecht ist es ja nicht, halt mal was (völlig) anderes. Aber trotzdem keinen Kauf wert.

    Wer weiß, vielleicht fliegen die Hosen demnächst auf den Mond, weil dort eines der Wohnzimmerkonzerte stattfindet :D. Nein, im Ernst, ich habe mir die Frage, wie eine Rakete zu den Hosen passt, auch gestellt und bin zu keinem Ergebnis gekommen.


    Die anderen Shirts finde ich aber auch nicht so toll, vor allem stört mich, dass alle schwarz sind (gut, ein graues ist dabei, aber das ist ja nicht neu). Wieso machen sie denn keine in anderen Farben? Die müssen ja palettenweise schwarze Shirts haben und wissen anscheinend nicht, wohin damit :D. Am ehesten würde ich mir noch das 30 Jahre-Shirt kaufen, aber da ich mir erst welche gekauft habe und das Ballast der Republik-Shirt auch noch kommt und vermutlich noch ein Tour-Shirt der kommenden Tour, werde ich es wohl bleiben lassen.


  • Gibt es solche Shirts auch in Polyester? Ich mag 100% Baumwolle gar nicht gern...


    Walter




    hmmmmmm??? wieso magst du das nicht? Polyester stinkt doch sofort! und is doch n 'ekelhafterer' stoff als baumwolle!


    (also das denk bloss ich ^^)



    zu deiner frage glaub ich kaum das es auch nur irgendein hosen shirt ohne baumwolle gibt! :|


    das muesstest du schon eher sowas hier nehmen: :daumen::daumen::daumen:



    http://www.ebay.de/itm/Toten-H…3a72ec4e69#ht_1377wt_1398 (Affiliate-Link)




    keine baumwolle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...