Juli, Silbermond, wir sind Helden

  • silbermond und juli hatten auch auftritte auf dem hessentag letztes jahr in weilburg, wie die hosen. juli hab ich mir angeschaut, weil´s umsonst war, und ich muss sagen: die waren grottenschlecht...

  • na da bin ich ja mal gespannt wie sich silbermond verkaufen

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Meine Mutter hat mich heute geschockt, sie möchte auf ein Silbermond Konzert, weil sie ein Lied so toll findet -aber sie weiss noch nicht mal wie das Lied heisst :D


    Ich hab erst mal auf ihre Stirn getastet, wollte schauen ob sie Fieber hat :D

    "Woher hast du Karten?"

  • da wo ich aufs konzert geh kommt auch xavier naidoo da bin ich echt mal gespannt aber freun tu ich mich schon voll drauf

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Xavier Naidoo mag ich gar nicht, die Musik find ich grausam und ausser dem ist er ein arrogantes Arschloch :kotz:


    Da tendier ich doch eher zu Silbermond :D

    "Woher hast du Karten?"

  • Silbermond: Schrecklich, hochgradig arrogant...


    Wir sind Helden: schrecklich, gefallen mir garnicht


    Juli: mag ich, band ist freundlich, nur der Manager ist nen arschloch...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Xavier Naidoo mag ich gar nicht, die Musik find ich grausam und ausser dem ist er ein arrogantes Arschloch :kotz:


    Da tendier ich doch eher zu Silbermond :D


    Also ich finde nicht das er arrogant ist.Ich mein gut das kommt bei jedem warscheinlich anders rüber.Aber ich freu mich auf den.Manche Lieder sind gut und wenn ich für 26 euro silbermond und xavier naidoo sehn kann dann mach ich das auch wenns auch noch dazu in der nächsten stadt ist.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • xavier naidoo is sau geil. war dieses jahr in koblenz bei dem auf konzert.
    un wir sind helden sind auch geil. fahr am 15.07 nach mainz zu denen auf konzert...
    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • das thema is zwar schon bisschen her aber naja :


    ich oute mich
    ich mag wir sind helden und silbermond xD wobei auch nich jedes lied, von silbermond hab ich zB grad ma 3 lieder aufm pc aber naja =D von wsh sind es schon ein paar mehr ; komme auf 7 :D
    aber sooooooooooo toll wie andere bands find ich sie auch nich wieder ;)


    naja und juli is voll dooof ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gnome ()

  • hmmm bei silbermond errinnert mich das neue lied von denen unendlich doch sehr an ein anderes leid...*hust
    juli gingen mir schon damals mit ihrer perfekten welle auf die nerven und soetwas kommt von gleich um die ecke!
    due helden, hmm die stimme nervt mich manchmal aber ich finde die texte ganz ok,manchmal wie z.b wir sind gekommen um zu bleiben, find ich ganz gut!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Also heut ist es soweit bei uns in der Stadt ist das Silbermond und Xavier Naidoo konkert.Da kann ich mich selber von überzeugen wie die nun live sind.Hab die 2 Alben von Silbermond und 2 von Xavier und ja die lieder sind nicht schlecht.Find sie beide recht gut und ja mal sehn wies wird.Freu mich schon drauf.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Cat
    Also heut ist es soweit bei uns in der Stadt ist das Silbermond und Xavier Naidoo konkert.Da kann ich mich selber von überzeugen wie die nun live sind.Hab die 2 Alben von Silbermond und 2 von Xavier und ja die lieder sind nicht schlecht.Find sie beide recht gut und ja mal sehn wies wird.Freu mich schon drauf.


    Silbermond und "Leier-Jesus" Naidoo zusammen auf einem Konzert? Wie grausam ist das denn?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ja stimmt is ne komische zusammenstellung.erst war ja nur silbermond angekündigt für 26 euro.Wir hatten Karten und ein paar wochen später heißt es Xavier naidoo kommt auch noch Karte nun für 46 euro.Wir ham uns da natürlich aufgeregt und das wir da auch net draufzahln weil eigentlich wollt mer nur silbermond sehn und nun des.Und die wo die wo die stelle wo wir die karten gekauft haben haben gemeint das wir da net draufzahlen müsen wir ham glück das mer welche für 26 eus gekauft haben.Nuja so kam das.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Cat
    ja stimmt is ne komische zusammenstellung.erst war ja nur silbermond angekündigt für 26 euro.Wir hatten Karten und ein paar wochen später heißt es Xavier naidoo kommt auch noch Karte nun für 46 euro.Wir ham uns da natürlich aufgeregt und das wir da auch net draufzahln weil eigentlich wollt mer nur silbermond sehn und nun des.Und die wo die wo die stelle wo wir die karten gekauft haben haben gemeint das wir da net draufzahlen müsen wir ham glück das mer welche für 26 eus gekauft haben.Nuja so kam
    das.


    Mich bekämen keine 10 Pferde zu diesem Konzert! Alleine beim Gedanken an Musik dieser Interpreten stellen sich mir die Nackenhaare. *brr, schüttel*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...