bez. Köln Gloria Radioübertrgung

  • Kann mir jemand auch einen Mitschnitt schicken? Musste eine Hosen Sondersendung bei meinem Radiosender machen und konnte weder zuhören, noch aufnehmen. Wäre sehr nett :)

  • hm, ich finde die Aufnahme auf meinem PC nicht. Hab heute mittag mal ca. 20 Minuten getestet und das ist alles da. Aber nix von heute Abend :cursing:


    Hätt ich bloß auf Cassette vom Radio mit meiner uralten Anlage aufgenommen, daß hätte mit Sicherheit geklappt

  • Hey wäre sehr dankbar wenn jemand mir auch einen Mitschnitt senden könnte, weil mein Computer hat gesponnen und nichts aufgenommen, nett wäre auch wenn mir jemand erklärt wie man solche Dateien versendet da ich noch nicht oft im Forum unterwegs war und keine Ahnung von sowas habe. Vielen Dank schonmal im Voraus wenn sich jemand die Arbeit machen würde

  • Fuck Rocorder 23 bei mir ist nur rauschen zu hören. Hoffe auch ich krieg von irgendwem nen Mitschnitt. Wenn jemand was hat bitte auch PM an mich.

  • Muss mich auch anschließen: falls einer was mitgeschnitten hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er es mir gibt. Ein Kumpel hatte heute Geburtstag und ich war deswegen während des Konzerts bei ihm. Er hört zwar auch Hosen wie bescheuert, aber wir saßen da vor dem Radio/PC und haben ums verrecken keinen Stream zum Laufen gebracht, bis wir dann gegen halb elf kapituliert haben :(

    Wir sind übrig.

  • Wäre cool wenn mir auch jemand einen Mitschnitt per PN schicken könnte. :thumbup: Musste leider bis jetzt arbeiten und konnte gar nichts hören. ;(

    ... wer bis zum Kopf in der Scheisse steckt, sollte nie den Kopf hängen lassen...

  • Ich hätte auch großes Interesse an dem Mitschnitt von 1Live falls ihn jemand komplett mitgeschnitten haben sollte meine Aufnahme ist leider nix geworden ;(

  • Gut das ich es mit 2 Rechnern aufgenommen habe, einmal 1Live und einmal Bremen vier. Der 1 Live hat geklappt, den von Bremen 4 finde ich auf der Festplatte nicht, scheint also gar nichts aufgenommen zu haben.


    Habe jetzt also den 1 Live mitschnitt als mp3 mit 128kBit/s und 44.1kHz den Anfang ziemlich ab da wo die Übertragung anfing bis die ersten zwei Sätze vom Moderator nach dem Konzert.

  • Ich würde ihn auhc nehmen :thumbsup: :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Meiner ist leider auch nichts geworden, weil eine alte Sendung von Radio Bremen aufgenommen wurde. Keinen Plan wie das geht. Kurzum, ich würde mich über den Mitschnitt auch freuen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit daß ihn jemand irgendwo hochlädt. Falls ja, schon mal danke im Vorraus!

  • Kann mir jemand einen Tipp geben für ein einfach zu bedienendes Programm, das meine eine große mp3 in einzelne Tracks unterteilt? Am liebsten eins, das die Audiodatei grafisch anzeigt und man nur noch Markierungen reinsetzt, wo die Songs geteilt werden müssen. Ein Programm (xMedia-Record) wurde früher im thread schonmal genannt, aber damit komme ich nicht so gut zurecht. Bin kein Experte in dem Gebiet :)


    Wenn mein Mitschnitt fertig geschnitten ist, gebe ich ihn auch gern weiter. Weiß aber nicht, ob der allen QUalitätsansprüchen genügt :) Habe es, glaube ich, in 128kbit-mp3 mitgeschnitten. Glaube ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...