.
DVD Cover Magical Mystery Tour 2012
-
-
wenn ich die nächsten Tage mal ein paar ruhige Minuten finde werde ich mal was probieren, will aber nix versprechen!
-
Wegen Cover müsstest du mal Extremo fragen. Der hat doch schon oft welche gemacht.
-
Ja extremo wird es sich sicher nicht nehmen lassen da ein Cover zu machen....Hoffe ich, seine Cover sind meist der Wahnsinn...
-
-
.
-
Hab mit dem Gedanken schon gespielt das zu machen, aber bin momentan zeitlich etwas eingespannt. Wuerde bei mir also noch ein wenig dauern
-
.
-
Wenn ich dazu komme würde ich mich auch dran probieren und ne PDF fertig machen
-
Ich habe heute etwas Zeit gefunden und angefangen. dauert aber noch bis mindestens 13.5
-
-
.
-
Schöne Sache. Kleiner Verbesserungsvoreschlag: Die weiße Schrift auf dem Back-Cover ist nicht immer einwandfrei zu lesen. Eventuell kann man das mit Schattierungen unterlegen.
-
Ich bin momentan auch dabei etwas zu erstellen da ich aber nicht ganz so viel zeit auf der Arbeit erübrigen kann dauert es wohl noch ein zwei tage. Aber ich werds hier dan Posten und würde mich über ein Feedback freuen
-
Bin zwar noch nicht fertig aber also Vorschau könnte es schon gehen http://www.imagebam.com/image/f4d79d190353164
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...