FAZ: Campino im Gespräch: "Ich will Euphorie und Niederlagen spüren"

  • Echt mal ein richtig gutes Interview. Macht Spaß zu lesen.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ein gutes Interview.Gute Fragen und tiefgründige überlegte Antworten.


    Auch die Positionen zu Grass und den Piraten teile ich so.


    @ wsv


    Man sollte den Leuten nicht unterstellen sich mit einem Thema nicht genug beschäftigt zu haben nur weil die Meinung des Anderen


    von der eigenen Meinung abweicht!

  • oh man jetzt muss ich schon die piratenpartei verteidigen. 8o
    es geht hier ja gar nicht darum, wie ich die finde oder jemand anders, sondern um die politische einordnung. und da kann man eindeutig sagen, dass die piraten näher an anderen parteien sind als an der fdp.

  • oh man jetzt muss ich schon die piratenpartei verteidigen. 8o
    es geht hier ja gar nicht darum, wie ich die finde oder jemand anders, sondern um die politische einordnung. und da kann man eindeutig sagen, dass die piraten näher an anderen parteien sind als an der fdp.

    Du musst Niemanden verteidigen, nur du schreibst Zitat:
    wobei sich campi glaub ich nicht so mit der piratenpartei auseinandergesetzt hat......



    Das nenn ich mal ne Unterstellung. Deine gespielte Empörung tut dem Fakt also damit keinen Abbruch.
    Vielleicht hätte man es anders formulieren sollen! Oder die Mutmaßung einfach sein lassen sollen!
    Grüsse

  • das war keine unterstellung, sondern eine vermutung. du sagst, "nur weil er eine andere meinung hat." es gibt dinge da gibt es keine zwei meinungen. dinge sind empirisch belegt, wie sie sind, oder sie sind es nicht. und eine politische einordung lässt sich leicht treffen.


    Zitat

    es geht hier ja gar nicht darum, wie ich die finde oder jemand anders,
    sondern um die politische einordnung. und da kann man eindeutig sagen,
    dass die piraten näher an anderen parteien sind als an der fdp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...