klar.
fällt wahrscheinlich nur so auf, weil all die guten seiten (die ich aber doch ziemlich oft betone) meiner meinung nach zur zeit keine diskussionsgrundlage bieten. ich könnt ja jetzt auch themen eröffnen ich denen ich die geister die wir riefen total abfeiere, weils einfach ein geiles album ist. aber das hab ich zu seiner zeit gemacht. ich könnt auch zum hundersten mal schreiben, dass ich auch dankbar für ein album wie ballast der republik bin, weil mit traurig einen sommer lang, altes fieber, vogelfrei, europa und draußen vor der tür absolut gute hosensongs dabei sind. oder ich schwelge in erinnerungen und mache allen leuten hier bekannt, dass das bremen konzert eines der geilsten dinge in verbindung mit den hosen für mich bisher war. oder ich kommentiere noch einmal alle videos zu den wohnzimmergigs und sage wie geil es ist, dass sie sowas nochmal gemacht haben. aber sowas von anderen andauernd zum zigfachsten mal zu lesen (gell walter?) finde ich recht langweilig.
und dann könnt ich zu all dem anderen kram, der mir nicht so gefällt, die fresse halten, nur dann bräucht ichnicht regelmäßig vorbeischauen, wenn sich bis zum nächsten konzert/album über die super toten hosen bettwäsche gefreut wird.
und du gibts mir ja recht in dem punkt was die singles betrifft, weiß also nicht genau was dein problem mit mir ist? vielleicht fällt es anderen nicht so leicht kritisch zu sein, aber immer noch absoluter hosenfan zu sein und man muss das ganze runterschlucken? mir gehts nicht so.
in diesem sinne.
p.s.: da mir auffällt, dass das keiner mehr lesen will, werde ich ein weilchen nichts mehr zu solchen dingen schreiben. versprochen.