Braucht noch wer Jubiboxen zum fairen Preis?

  • Also ich weiss ja nich ob auch bei denen fette nachfrage ist aber ich habe gestern tatsaechlich im saturn noch 5 stueck gesichtet also wer eine braucht melden! Weiss nich wieviel Versand sowas kostet aber unter n fuffi wirds insgesamt bestimmt sein! Also wenn wer braucht dann heute noch melden werde da wsl nochmal heute hinfahrn! Bis samstag geht auch noch! Das waere der letzte tag wo ich nochmal nachgucken wuerde falls das leuten hier erst spaeter als heute auffaellt ;)
    So jetz ab in die Schule ;) Schoenen Tag euch alln!

  • Zur Info die Jubiläumsbox ist im moment auch wieder bei kauf mich erhältlich :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Nee das stimmt nicht ganz.. wenn man die Größe auswählen will, kann man nichts anklicken und somit nichts in den Warenkorb legen ;)

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Dann Glückwunsch =)


    ...und ich hab mir grad das letzte "1983" Shirt in L bestellt... =) eben guck ich nach, da is L durchgestrichen 8|

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Oh srysry ich dachte das teil ist restlos ausverkauft!
    Wollt ja nur helfen wegen den ganzen udioten die das zeug sonst fuer unsummen bei ebay loskriegen.

  • Nich falsch verstehen.. so wie es aussieht, ist sie jetzt wieder komplett ausverkauft bei Kaufmich.


    Vielleicht will ja noch jemand auf dein Angebot zurückgreifen. :)

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Boar und ich hab beim Treadnamen jetzt an die Jubibox von 2007 gedacht. das wäre ja der Hamma, wenns die noch geben wird. :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • HAha sry das wolte ich damit nicht bewirken!!!! :D
    Die is natuerlich geil! Habe mir aber die dann alle einzeln gekauft! Eindeutig ein geileres erlebnis! Wenn du drei jahre stueck fuer stueck dir wieder eins holst is schon geil! :)

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...