Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hi Leute, ich wollt mal fragen, wann das mit den Leuchtfackeln auf den Konzerten von Campis Seite aus angefangen hat.
Und dann auch gleich noch umgekehrt: Wie kommt man als Fan an die Dinger ran, was kosten die denn so? Sind die offiziell eigentlich erlaubt (besonders auf Konzerten)?
Naja wär nett, wenn ihr mir das mal erklären würdet....
Also die Teile heißen Bengalos und man bekommt die so für 5€ in Pyroshops, musst aber 18 sein um sie zu kaufen. Auf Konzerten sind sie natürlich nicht erlaubt! Zum Teil werden die Benglaos scheiße heiß, darum sollte man damit echt gut aufpassen!
Zum Thema wer angefangen hat: Da denke ich des Campi damit mal angefangen hat und die Fans es dann übernommen hat, denn es gibt eigentlich kein anderes Fanpublikum bei dem Bengalos sooft verwendet werden......
Aha, und was ist ein Pyroshop? Und wie kriegt man die aufs Konzert? Sicher das es mit e und nicht mit a geschrieben wird? Oder verwechsle ich die jetzt mit den Weltkriegsrohrbomben?
(Muss das jetzt einfach mal alles wissen)
Und wenn jemand lustige/schlimmer/tolle/schlechte Erfahrungenm mit Bengalos hat, dann kann er/sie die ja auch mal reinposten
Also n Kumpel hat welche via Internet für 13 EUR das Stück bestellt. Das sind die, wo man nur die Zündschnur ziehen muss und die nicht tropfen. Davor hatten wir mal welche zum anzünden... die muss man schnell aufbrauchen, da sie austrocken und dann nicht mehr so gut funktionieren und die zum anzünden werden bollerheiß und man verbrennt sich sehr schnell an ihnen, die teureren sind dazu nicht allzu gefährlich muss man aber trotzdem aufpassen.
[SIZE=7]TIP: MIT PRINGLESDOSE REINSCHMUGGELN[/SIZE]
Das Problem an den Dinger ist das sie sogeanntes "Magnesiumfeuer" haben - die Brennen eigentlich alles nieder was denen in den Weg kommt (durch die Konzentrierte Flamme).
Wenn ihr auf den Konzerten mal drauf achtet (Heimspiel DVD z.Bs.) werden die Teilweise kontrolliert gezündet (im Wellenbrecher ) was meiner Meinung nach auch am meisten Sinn macht ..
Die Dinger schreibt man garantiert mit e und nicht mit a. Oder machen die in etwas BANG??? ich denke mal nicht. Ist ja auch noch nicht alles englisch und es leitet sich ja von dem Begriff Bengalisches Feuer ab.
Und das war für heute Wortkunde mit Mrs. Ritchie. Prost!
Also ich hab mal welche im Ranger Katalog bestellt is so Bundeswehr Zeugs wo man sich auch allen möglichen Müll bestellen kann. Hat Campi bei Rock am Ring das Bengalo nicht vom Bühnendach geworfen beim Wort zum Sonntag? Des glühte glaub auch noch.
Original von Reisefieber Also ich hab mal welche im Ranger Katalog bestellt is so Bundeswehr Zeugs wo man sich auch allen möglichen Müll bestellen kann. Hat Campi bei Rock am Ring das Bengalo nicht vom Bühnendach geworfen beim Wort zum Sonntag? Des glühte glaub auch noch.
macht er meistens, die dinger kühlen ziemlich schnell ab, aber er sucht sicht die Stellen ja auch jut aus, damit nichts passiert. Beim Heimspiel kam vorher ja auch noch ein "Achtung da unten"
Ich hab so ne Fackel... zum anzünden.. voll auf den Arm bekommen aufn Geburtstag von nem Kumpel... des Teil hat getropft wie sonst was.. und dann auf meinen Arm drauf *outsch*... ich schau mir sowas immer aus der Entfernung heraus an!!
Also ich hol die teile immer im angelshop hier in Düsseldorf für 7,50€...die sind ja eigentlich für schiffsunglücke gedacht...als notsignal... also ich nehm die teile ab und zu mal mit nach FORTUNA und an silvester werden da auch n par von gezündet...(2005 warens 25)... also wenn man mit den dingern aufpasst und sich die net direkt an die klamotten hält oder so passiert auch nix... am besten man legt die einfach aufn boden und geht n schritt zur seite oder hält se ganz hoch.
am besten inner hose...also vorne...da dürfen die ordner ja net kontrollieren...mit nem gürtel kannse den fertmachen damit der net rutscht... so mach ich das zumindest immer..aber der darf net zu weit oben sein!
am besten du guggst erstma wo die ordner genau abtasten und findest dann selber raus wo der am besten hinpasst ohne dass die den fühlen
Mrwg! 1895er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: