Leuchtfackeln auf den Konzerten

• dass es beides nicht erlaubt ist, is schon klar, ich meinte mehr, dass es in meinem subjektiven betrachtungwinkel 2 völlig unterschiedliche dinge sind

Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

• die Dinger gehören auf Konzerten verboten! Es sei denn, die Band selbst kokelt damit rum.

Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!

Bunte Hunde beißen nicht.

• ich find es schaut einfach nur geil aus...und die gehörn keinesfalls verboten!!! außerdem find ichs immer wieder intressant wie es die leute schaffen das an den eingängen vorbeizuschmuggeln!!!

aja noch was:

OHNE ULTRA(S) KEINE STIMMUNG!!!

des merktman vor allem wenn sie mal streiken oder so...und außerdem heißt es nicht das alle ultras gewaltätig sind und so weiter...es gibt genügend friedliche die einfach nur gute stimmung machen...

Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

• so siehts aus.

Ich finde das die bengalos auf Hosen-Konzerten einfach dazu gehören...selbst wenn sie nur am wellenbrecher kontrolliert gezündet werden..was auch richtig ist.

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009

Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

• Zitat

Original von ResistenzaUltras
    iaja noch was:

OHNE ULTRA(S) KEINE STIMMUNG!!!

komisch das es im eisstadion an der brehmstraße mehr als 60 jahre ohne Ultras ging, und da war stimmung, als dieses ultrabrauchtum auch dort angekommen war ging die stimmung zurück.. und zwar massivst

nur beim letzten spiel war da richtig stimmung, 30 minuten dauergesänge und das ohne Ultra beteiligung..

auch beim Fußball gab es in den 90ern hierzulande keine Ultras, trotzdem ist die südtribüne in dortmund berühmt geworden, da ist jetzt genauso nix mehr los..

auf konzerten rennen normalerweise auch keine ultras rum, und da ist trotzdem stimmung

was ist eigentlich die steigerung von Ultra? Beim Digitieren wär das Mega.. :D

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Zitat

Original von Gabumon

auch beim Fußball gab es in den 90ern hierzulande keine Ultras, trotzdem ist die südtribüne in dortmund berühmt geworden, da ist jetzt genauso nix mehr los..

aus meiner erfahrung kann ich sagen,das die Ultras bzw. jetzt die Kohorte die stimmung beim msv ziemlich beeinflusst hat/beinflussen,im positiven sinne.wo sie mal nichts gemacht haben,kam aus dem block kaum stimmung.

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009

Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

• tja gibt aber auch andere beispiele:

bei uns zum beispiel: rapid wien - bin zwar kein fan von denen aber die snd total gut....die übertönen sogar meist bei auswärtsspielen die heimfans!
    austria salzburg - (NICHT RED BULL!!!!) die haben auch klasse stimmung!!!!

oder in Italien: BAL99 von Livorno zum Beispiel....macht super stimmung!!!
    in italien gibts halt wieder andere probleme....

naja und auf Pauli gibts ja auch di ULTRA SANKT PAULI!!!! die sind sowieso einfach nur die besten..... :D :D :D

• Bei "uns" im Stadion, bzw. im entsprechenden Forum gibts ständig Diskussionen um die Ultras. Weil sie sich für DIE Stimmungsmacher schlechthin halten, sie die Herrschaft übers Mikro haben usw. Alles Quatsch! Ohne die und ohne die Mikrofon- bzw. Lautsprecheranlage war die Stimmung früher vieeel besser!

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• [/quote]

auf konzerten rennen normalerweise auch keine ultras rum, und da ist trotzdem stimmung

was ist eigentlich die steigerung von Ultra? Beim Digitieren wär das Mega.. :D[/quote]

geanu auf der süd ist leider nix mehr los da steht jetzt sogar immer einner mit megaphon und versucht stimmung zumachen echt traurig sowas.

zu bengaolos:
    Bengalos brennen deutlich stärker und länger, sie brauche bloß aus der Hand fallen und einem anderen auf die Klamotten und schon könnte der Feuer fangen. Ganz abgesehen von den Rufschädigungen und Geldstrafen, die den Vereinen jeweils immer blühen. So etwas in einem DB-Zug zu transportieren, stellt nur ein geringes Risiko dar, jedoch muss gesagt werden WENN die Polizei euch durchsucht, dann habt ihr am Ende noch ne Anzeige wegen Verletzung der Brandschutzbestimmungen, Mitführung illegaler Feuerwerkskörper und womöglich vorsätzlicher Gefährdung der Allgemeinheit am Hals.

• derfulle:
    ...und du hast ne anzeige wegen sachbeschädigung am hals, habe gerade mit der mückendatsche versucht, dein krabbeltier zu erledigen, ging nicht, mit der 45er habe ich jetzt ein blödes loch im monitor und sehe die avatare nicht mehr

eh, fetter gag, dein avatar :daumen:

gruss
    fassi

noch was , zu eurer diskussion, bin trotz meines alters keine spassbremse, habe aber total was gegen unkontrolliertes, womöglich noch aggressives verhalten bzgl. diesen feuerwerkskörpern und brenndingern, z.b. kurz vor dem erlöschen noch nach hinten schmeißen oder von oben (tribüne) auf die unten stehenden werfen...

• Zitat

Original von Katastrophenkommando
    Bei "uns" im Stadion, bzw. im entsprechenden Forum gibts ständig Diskussionen um die Ultras. Weil sie sich für DIE Stimmungsmacher schlechthin halten, sie die Herrschaft übers Mikro haben usw. Alles Quatsch! Ohne die und ohne die Mikrofon- bzw. Lautsprecheranlage war die Stimmung früher vieeel besser!

musst nur noch sagen wer ihr seits??? :rolleyes:

naja...unter agressiv versteh ich jez mal was beim spiel inter vs. milan (championsleague) passiert ist. sprich: die bengalos aufs feld hauen!!!
    das ist auf keinen fall gut....vor allem gefährlich für spieler usw.
    naja aber auf konzerten wenns echt ein fähiger mensch macht, der nicht jetzt rumwirft damit - was ich jez bei konzerten noch nie erlebt habe - dann find ich siehts geil aus.....bin sogar schon daneben gestanden....war nix dabei.....

• die dinger gehören in die hände von fähigen leuten, die auch entsprechende erlaubniss dafür haben, nicht in die von Fans, Pöbel und gesocks..

beim abbrennen von Bengalos ist sogar feuerfeste kleidung vorschrift, ich wüsste nicht das Ultras sowas haben

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• wer sagt, dass nicht auch fans fähige leute sein können???

das mit der feuerfesten kleidung weiß ich jetzt gar nicht! ist das wirklich vorschrift??? ich habe davon noch nie gehört!

• Zitat

Original von Fassi
    noch was , zu eurer diskussion, bin trotz meines alters keine spassbremse, habe aber total was gegen unkontrolliertes, womöglich noch aggressives verhalten bzgl. diesen feuerwerkskörpern und brenndingern, z.b. kurz vor dem erlöschen noch nach hinten schmeißen oder von oben (tribüne) auf die unten stehenden werfen...

Vor dieser eventuellen Werferei habe ich Schiss ohne Ende, selbst wenn sich´s bei Konzerten oder im Stadion auch mal "nur" um Spritzkerzen handelt. Ich trau da niemandem.

Zitat

Original von ResistenzaUltras
    musst nur noch sagen wer ihr seits???

Zitat

Original von Gabumon
    die dinger gehören in die hände von fähigen leuten, die auch entsprechende erlaubniss dafür haben, nicht in die von Fans, Pöbel und gesocks..

So schauts aus!!

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• aso! danke!!

naja beim 1. FCK - kann ich jetzt nicht mitreden, weiß nicht wie es da früher war und jetzt also wirst du schon recht haben!!!

nur hier in österreich merke ich es halt, dass dort wo es Ultras gibt, auch die bessere stimmung ist! wir haben zum beispiel hier am wörthersee ein riesengroßes stadion und da herrscht tote hose weil eben nur ein paar grüpchen stimmung machnen....als eben die Ultras von Rapid Wien hier waren, haben die uns locker übertönt! (Rapid ist nur ein Beispiel, ist halt der bekannteste Club Österreichs)!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...