Marteria

  • Ich persönlich finds ja furchtbar. Aber nur meine Meinung.


    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ist ja nun auch gar nicht mein Bereich, aber ich finde die beiden schon süß zusammen, besonders am Ende, wo sie gegenseitig voreinander auf die Knie fallen und sich umarmen. :D


    Meinetwegen kann Campino mitmachen, wo er Bock drauf hat; aber umgekehrt bitte nicht.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Na da haben sich ja wirklich zwei Rampensäue gesucht und gefunden...scheinen ja echt viel Spassss zu haben.....und man merkt...wirklich PAUSE is nicht für Campi :D ....er braucht irgendwie die Bühne, what ever....gönns ihm und wünsch ihm weiterhin viel Spasss in seiner Bandpause.... :thumbsup:

  • Habs mir jetzt nicht ganz angeschaut, Qualität ist ja leider nicht so dolle. Klang etwas düsterer, von den Textfetzen, die ich verstanden hab. Find ich eigentlich gut.


    Ich weiß auch nicht warum sich alle immer über die Zusammenarbeit aufregen. Steh jetzt auch nicht auf Rap, aber "Ballast der Republik", Ein guter Tag zum Fliegen" und das von allen so geliebte "Vogelfrei" sind einfach gute Songs.

  • War jemand dieses Jahr schon auf ein Marteria Konzert ?
    Ich bin Ende Juli in Braunschweig Dabei. Da ich meinen kleinen Bruder mitnehme, der nächsten Tag zur Schule muss wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand verraten könnte, wie lange Marteria bei der aktuellen Tour spielt.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Ich find's super, wenn jemand über den Tellerrand guckt.



    ...find ich immer das "beste" Argument, wenn jemand was nicht gut findet, das nicht das ist, worum es im Forum geht - diesmal Hosen/Rock/Punkrock...


    Sorry, ich finde es ebenfalls SCHRECKLICH, um nicht zu sagen kotzübel - dennoch befindet sich in meiner VInyl & CD Sammlung (um die 7000 Stück) Musik aus allen Genres, allen Jahrzehnten. Mit über den Tellerrand gucken hat das also nix zu tun, sondern lediglich mit persönlichem Geschmack. Und wenn es gewissen Leuten eben nicht gefällt, darunter auch mir, muss man sich nicht über sie stellen versuchen, indem man ihnen indirekt Scheuklappen unterstellt. Ich habe fertig!

  • Ekelhaft


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Beinahe hätte ich '' LEIDER GEIL ! '' geschrieben !
    Aber schön zusehen das Rostock nicht nur aus Rostock-Lichtenhagen besteht.
    Aber diese Stadt geht einfach nicht (fußballtechnische Gründe) !
    Obwohl so optisch sieht meine Heimatstadt ähnlich '' schick '' aus.Und dann wär ich wahrscheinlich ziemlich stolz,wenn ein Künstler so ein Lied (inklusive Video) machen würde.
    Weil geht ja auch anders:http://www.youtube.com/watch?v=MqBnFPKmSTU :D

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Viva Lokalmatadore... Ich mag' es schon jetzt.  8)



    Das Lied hat was! Bin nicht unbedingt Fan von Marteria oder hab Bezug zu Rostock, aber es ist sehr schön anzuhören. Finde es aber schade, das er damit beim Bundesvision Song Contest auftritt.


    Hab übrigens vorhin gelesen, dass Marteria auf seiner Herbst-Tour Halt in Düsseldorf macht. Da kann man doch fast mit 100% Sicherheit ausgehen, wer da Gastsänger sein wird. ;)

  • Moin,


    der Marteria ist absolut klasse. Die Texte sind Facettenreich, der Beat geht sofort in Mark und Knochen über. Verfolge die Musik von ihm schon ein paar Jahre. Mit dem Song "Mein Rostock" spricht er mir in Teilen auch aus der Seele.


    Rostock hat nicht nur Hansa, die Warnow, sondern auch Marteria.
    Ich mag das alles!


    Nächstes Jahr spielt er übrigens in der Wuhlheide.


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!