Marteria

  • DAmals beim Radhaus Open Air da lagen dort noch Gleise.


    Das THW hatte einen (sehr breiten) Steg als fluchtweg dadrüber gebaut (zusammen mit 4 anderen Fluchtwegen) bei der Abnahme wurde bemängelt das dort Stufen sind. Das direkt an den Fluchtweg ein Kanal angrenze, Stacheldraht und ähnliches wurde nicht bemängelt. Dort hätte die Stadt abhilfe schaffen müssen. Die das aber natürlich nicht wollten.


    Ergo der Steg musste weg, obwohl der im Planungskonzept so vorhanden war(!) und abgenommen war(!!) und die Gleise mussten entsprechend mit Sand aufgeschüttet werden... Bei so Abnahmen ist immer gerade so das die Stadt in Form des Bauamtes nur stichtpunktartig das Bemängelt was nicht die Stadt selbst betrifft...


    Im Kanal ist letztes Jahr übrigens ein Jugendlicher ersoffen... Konsequenz daraus.? 0...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Auch als Nicht-Marteria und Nicht-Caspar-Fan finde ich es schade und sehr unglücklich, dass man von Künstlerseite die wohl etwas verspätet geposteten Genesungswünsche mit der Aussicht auf einen Nachholtermin des Konzerts quasi in einem Atemzug verbindet. Geht gar nicht... besonders wenn einige Menschen mit schwersten Verletzungen zeitweise in Lebensgefahr geschwebt haben sollen.


    Genau, aber auch letztere wurden angesprochen.. Es ist klar, dass natürlich die Verletzen die wichtigsten Menschen in der Hinsicht sind. Aber dazu wurde von (hab nur seine Seite auf Facebook, keine Ahnung was Casper geschrieben hat) Marteria was gesagt. Das wichtigste sei die Gesundheit der Verletzen.
    Warum nicht noch gleich die Info hinterherschieben, man suche nach einem Nachholtermin? Da ist nirgendwo was respektloses dabei oder eine Relativierung. Ich finde den Post genau richtig. Zumal gerade Marteria jemand ist, der auf solche Sachen Wert legt.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!