• An alle Interessierten: ein neues Album der grandiosen Toy Dolls ist draußen:
    hier mal der Link mitsamt Hörproben, damit sich jeder davon überzeugen kann, dass diese Band wirklich zu den ganz Großen zählen muss
    http://www.amazon.de/The-Album…TF8&qid=1337010733&sr=8-1


    Ich liebe diese Band. Wenn diese auf Tour gehen, unbedingt hingehen. Ein wirklich unvergessliches Ereignis -besonders dann, wenn Olga Mozarts Kleine Nachtmusik auf Gitarre nachspielt. Spaß ist garantiert.


    ich komme gar nicht aus der Lobhudelei heraus....muss wohl an dieser unfassbar guten Band liegen

    Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)



    "As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

  • So eine geile Band und nur ein Beitrag. Wer sie nicht kennt sollte ihnen wirklich mal eine Chance geben.
    Ich persönlich hab mit dem "our last tour" Konzert auf YouTube angefangen. Toy dolls for presidents!!

  • Zuletzt in Köln beim Bergfest gesehen, wo sie meines erachtens leider nicht so gut angkommen sind (Bad Religion ebenso). Da merkt man, dass DTH einen guten Geschmack für Vorbands haben. DAs Publikum aber doch einen Grauenhaften geschmack hat. Die konnten damit garnix anfangen.


    Ich hab mal geschaut ob sie diesen Sommer nach Deutschland kommen, bisher ist noch nix dabei!?




  • Servus Olga,
    Iam a big fan since a heard you the first time, in 1988.
    I visit 2 concerts in Munich old airport Riem, I think at 1990 and in Nürnberg 6 years ago.
    Are you plan to play a gig in Germany?
    Cheers
    Markus


    Hi Markus
    I remember all the gigs in Munich, rockin’! There maybe something in Germany this year, management in talks now! Will keep you posted!
    Cheers
    Olga

  • Auf Facebook lassen die toy dolls verlauten, dass die Woche einige Shows angekündigt werden. Ich bin gespannt



    "Happy Monday You Lot! more gig news n' stuff this week!
    Thank you to Divina Dgreat for this pic!


    Ah love lasses with Toy Dolls manicures Me!"

  • Die toy dolls arbeiten wohl an einem neuen album
    "Mini Update!
    All go here, working on song '6' for the next album!
    The exclusive gig in England will be announced on June 2nd!
    Any day now for the announcement of another brilliant summer festival in a country we have only visited once!
    Full rehearsals next week, can't wait to get sweaty!"

  • Nur drei Daten. Sehr enttäuschend. Hoffe da kommen noch mehr gigs

    Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)



    "As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

  • Ich hab zwar deren Tourhäufigkeit nicht im Blick, aber für Oktober sind mir dt. Termine übern Weg gelaufen:


    06.10. München, Backstage
    07.10. Nürnberg, Hirsch
    08.10. Stuttgart, Longhorn
    09.10. Wiesbaden, Schlachthof
    11.10. Saarbrücken, Garage
    12.10. Köln, Stollwerk
    13.10. Berlin, Astra
    14.10. Hamburg, Markthalle
    21.10. Oberhausen, Punk im Pott


    Quelle und weitere (Auslands-)Termine: http://www.thetoydolls.com/



    So schön verteilt und trotzdem kriege ich Wiesbaden (Konzertbedingt) nicht hin. Mal schauen, ob ich mich für Köln begeistern kann.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!