Welche Prominenten hören die Hosen?

  • Ich glaube auch gut das viele Spiele von Fortuna die hosen hören und die Bayern Leute sind bestimmt sehr große Fans von den Hosen *gg*.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • hmm, Funny van Dannen? aber ich glaub die sind mehr Freunde...
    Achja mein Deutsch- u. Mathelehrer hören die auch :daumen: :daumen: :daumen:

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    @ wodi: das war ein Wort-Spiel-Witz! Oh man.


    shit, ich scheißer bin auch komplett drauf reingefallen...

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Herbert Grönemeyer, der ist zumindest mit Campino befreundet. Ob er sie hört ist ne andere Sache.


    Sicher?
    könnte aber gut sein ^^
    es war ja auch für kurze zeit der name "Mensch Herbert" statt "Zurück zum Glück" im Lauf^^


    @ wodi:


    ja klar, einige Lieder werden auch nicht gespielt, die sind auch nicht unbeding erwähnenswert z.B Kanzler sein, Fallen, Niemandlied usw.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Ich fand ja, dass Stephan Raab bei der Cometankündigung der Hosen sehr entusiastisch anhörte, glaube mal, dass er die hosen auch hört....


    (Ich mag ihn aber überhaupt nicht)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Unicorn
    Ich glaube eigentlich nicht, dass Stephan Raab viel von den Hosen anhört.
    Der macht sich doch jedesmal wenn er sie anmoderiert darüber lustig, dass ihre Lieder angeblich alle gleich klingen und nur aus " whohowhohowhoho yeah, yeah ,yeah" bestehen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es sie als Musiker schätzt und ganz o.k. findet, aber ihre Lieder und CDs kennt er wohl nicht richtig.

  • Das konnte man ja auch sehen, als Campino bei TV Total zu Gast war neulich. Raab hatte ja voll keinem Plan von der Musik und has da den ein oder anderen Bock geschossen. Was er genau gesagt hat weiß ich aber nicht mehr.

  • Zitat

    Das konnte man ja auch sehen, als Campino bei TV Total zu Gast war neulich. Raab hatte ja voll keinem Plan von der Musik und has da den ein oder anderen Bock geschossen. Was er genau gesagt hat weiß ich aber nicht mehr.


    ja das stimmt allerdings. hab mir neulich nochma das interview angeguckt und da meinte der stefan raab doch sie hätten unplugged mit geigerinnen gespielt und so. irgendwie is der ja schon n bisschen bescheuert. :wall:


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

    Einmal editiert, zuletzt von Lenor ()

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    Tomte.


    Ich liebe diese band!!
    Hat schon jemand das neue Album von euch???
    Ich habs...und ich finds klasse!!


    Aber ob jetzt die ganze Band die hosen hört weiß ich nicht, jedenfalls ist Thees Uhlmann ja Fan des Monats!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...