Mitschnitt RaR 2012

• Laut aktueller Planung werden die Hosen doch gar nicht übertragen? Also, ich weiß ja nicht, wo du deine Informationen her hast, aber von offizieller Seite aus, wird von den Headliner nach aktuellem Stand nur Metallica übertragen.

• Also... ich habe mich da jetzt auch einmal hinter geklemmt und LIVE vom Rock am Ring steht bei RAR TV/Radiotermine folgendes:

EinsPlus

Live-Programm vom Ring:

Freitag, 01. Juni 18.00 – 03.00 Uhr
    Samstag, 02. Juni 18.00 – 03.00 Uhr
    Sonntag, 03. Juni 18.00 – 01.00 Uhr

Natürlich sollte man auch bedenken, das sie auch hin und wieder Mitschnitte aus dem Nachmittag zeigen.

• Einsplus ist ein Sender des SWR!!! Der Stream gibt 1 zu 1 die Sendung wieder, die gleichzeitig auf Einsplus läuft. Nur hat nicht jeder digitales Kabel und diese Leute werden eben durch den Internetstream auf SWR3 und DasDing versorgt.

• So da das Konzert ja jetzt doch Übertragen wird wer hat denn ne Möglichkeit das Aufzunehmen falls irgendwer nen DVD Recorder hat würde ich mich sehr über eine CD Freuen! :-)

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

• Als kleines Dankeschön haben wir das O.K. dafür gegeben, dass der
    komplette Auftritt am Sonntag bei Rock am Ring live auf dem Sender
    EinsPlus ausgestrahlt werden kann. Parallel dazu laufen Live-Streams auf
    SWR.DE und DASDING.DE. Los geht’s um 22:10 Uhr, viel Spaß!

Klar kommt das im TV steht seit gestern fest! :-)

DANKE DANKE lasse dir dann auch nen Rohling und Porto zukommen!!! :s_thanks:

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

• Ach, die 2,- Euro hab ich schon über.

Fänd´s gut, wenn du ne Kopie der DVD dann an jemand anderen weiter schickst, falls Interesse. Und derjenige gibt´s dann wieder weiter usw.

Edit (3.6.12)
    Bisher haben sich in die "Liste" eingetragen:

Dommel1978
    Katastrophenkommando
    MarcArango
    Mr BamBam
    DtH-Jenny

Das ist überschaubar und sollte zu machen sein. Der letzte gibt 2,-€ in die Kaffekasse ;)

• kann einer fuer mich noch... the d... donots... gossip.... linkin park... bad raligion... aufnehmen. meine festplatte kann nicht so viel auf einmal speichern. sendung dauert ja 6 stunden oder laenger. lol

Gesendet per Handy

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Ich würd mich auch sehr freuen, wenn mir jemand den RaR-Mitschnitt von den Hosen kopieren könnte. Ich hab keinen Fernseher hier. Kann das Konzert per Livestream gucken, aber nicht aufnehmen. Daher freue ich mich über eine PN :) Tauschmaterial wäre auch vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!