Geil! Ein Mitschnitt von Bad Religion. Geheimgig, oder wie??
Nimmt mir jemand Green Day auf? Die kommen auch nicht *spässlegmacht*
Mitschnitt RaR 2012
-
-
-
ou jou. das ringbier schmeckt schon gut. meine billy talent. prost
Michi
Gesendet per Handy
-
Wer nimmt heute Toten Hosen auf??
-
Ich würde mich dann auch in die Liste der Weitersendung einreihen wenns geht
Für erneutes weiterschicken hab ich natürlich auch das Geld über...
-
Ich lasse momentan auch alle übertragenen Auftritte im TV bei EinsPlus aufnehmen und spiele mit dem Gedanken das Konzi eventuell bei einem Hoster hochzuladen. (Frage ist immer die Größe der Datei) Bin ja schon bei der Dateigröße vom Freitag fast aus den Latschen gekippt mit rund 16Gig.
-
Das ist wirklich sehr viel
-
Ich reihe mich auch mal ganz kackendreist in die Nutznießerreihe ein. Ein Obulus wird selbstverständlich gezahlt.
-
hätte den auftritt dann auch gern als dvd...
kaffeekasse oder der nächste ist natürlich eingeplant
-
Mache die als Blu Ray !!!
Menü mit Photoshop und encore -
Mache die als Blu Ray !!!
Menü mit Photoshop und encore
Warum nimmste denn eine Blu Ray es wird doch nicht in HD ausgestrahlt? -
Kennt jemand nen freeware Programm, Win oder Mac, mit dem man den Stream mitschneiden kann, egal ob Video oder Mp3, am besten aber beides.
-
Kennt jemand nen freeware Programm, Win oder Mac, mit dem man den Stream mitschneiden kann, egal ob Video oder Mp3, am besten aber beides.
Mit dem Proggi Stream Transport sollte es kein Problem sein den Stream Video/Audio aufzunehmen
http://www.computerbild.de/dow…eamTransport-5822176.html
Gruß Rolf
-
danke, ich werde es mal ausprobieren
-
Nimmt jemand das Ding oder dem online Stream vom swr3 auf
Nehme einsplus auf
-
ich nehme dasding auf, aber erst seit 2 Minuten als ich gelesen habe, das es dort auch übertragen wird.
-
Wie ist die Qualität gegenüber 1plus ???
-
der sound hört sich so an wie bei 1plus. Im direkten vergleich zwischen meinem TV (1plus) und PC (DasDing) klingt es am pc besser, liegt aber definitiv an den boxen.
Nehme es jetzt als mp3 128kbit/s auf von das ding, aber wie gesagt erst seit ein paar Minuten halt weil ich das gerade erst hier gelesen habe das es dort auch übertragen wird und ich mit dem Programm das ich habe nur Radiosender aufnehmen kann. denn mit dem Programm das mir hier empfohlen wurde bin ich nicht klargekommen auf die schnelle, sonst hätte ich den livestream komplett mitgeschnitten.
-
Habe Festplatte im receiver aktiviert
pc ist angeschlossen via wavelab ... SaveTV ist programmiert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...