[2012.05.30] Liveübertragung von Rock am Ring bei EinsPlus // Live in Argentinien // Fragen an Vom // Tipp: Kopek // Neues Wallpaper

  • ROCK AM RING: Liveübetragung bei EinsPlus swr3.de und dasding.de

    LIVE IN ARGENTINIEN: DIE TOTEN HOSEN - 20 AÑOS EN ARGENTINA

    WAS IHR SCHON IMMER VON DTH WISSEN WOLLTET: Teil 94 mit Vom

    DER AKTUELLE TIPP: Kopek mit ihrem Album „White Collar Lies“

    WALLPAPER: Unser Motiv für den Juni

    KAUFMICH: Shirts „Ballast der Republik“, Kapusweater „30 Jahre“, Jubiläums-Drumsticks und wieder lieferbar die „BzbE“-Short

    Ladies & Gentlemen,

    Tage wie diese haben wir auch lange nicht erlebt….Erstmal freuen wir uns sehr, dass „Ballast der Republik“ so gut bei Euch ankommt und die ersten Lieder von der Platte auch ihre Live-Taufe in Frankfurt an der Oder (Bilder) und Innsbruck mit Bravour gemeistert haben. Dann sind wir noch immer sehr beeindruckt von den Erlebnissen der Wohnzimmertournee (Neue Bilder aus Düsseldorf) während wir mit Rock im Park und Rock am Ring schon wieder zwei absolute Highlights vor der Brust haben, wo es komplett ins andere Extrem geht. Klar, dass die Spannung und Erwartungen riesengroß bei uns sind. Novarock und St. Gallen sind ebenfalls Ausflüge, auf die wir lange hingefiebert haben. Und was gerade bei Fortuna los ist, das haben sowieso alle mitbekommen… Wir konzentrieren uns jetzt aufs nächste Wochenende und haben im Folgenden noch ein paar News für Euch, wir sehen uns unterwegs, Eure Hosen:

    ROCK AM RING: Liveübetragung bei EinsPlus swr3.de und dasding.de

    Seit zwei Wochen sind sowohl „Ballast der Republik“ als auch „Tage wie diese“ auf Platz Eins der Charts. Das hatten wir so auch noch nie. Als kleines Dankeschön haben wir das O.K. dafür gegeben, dass der komplette Auftritt am Sonntag bei Rock am Ring live auf dem Sender EinsPlus ausgestrahlt werden kann. Parallel dazu laufen Live-Streams auf SWR.DE und DASDING.DE. Los geht’s um 22:10 Uhr, viel Spaß!

    einsplus.de »
    swr3.de »
    dasding.de »

    LIVE IN ARGENTINIEN: DIE TOTEN HOSEN - 20 AÑOS EN ARGENTINA

    Ein Jubiläum jagt das nächste: 2012 sind nicht nur 30 Jahre seit dem allerersten Auftritt der Toten Hosen in Bremen vergangen, sondern auch 20 Jahre seit ihrem ersten Konzert in Argentinien! Selbstverständlich wird die Band auch diesen Moment feiern und zwar mit einer Tour durch Argentinien und einem großen Konzert in Buenos Aires. Für die Reisefreudigen unter Euch haben wir ein kleines Kontingent von Karten gesichert, die Tickets für die Shows gibt es hier LINK im kaufmich-Shop. Die Karten kosten zwischen 27€ und 32€ plus Vorverkaufsgebühren.

    DIE TOTEN HOSEN - 20 AÑOS EN ARGENTINA

    07.09.2012 “Robert Nesta“ / San Miguel de Tucuman
    08.09.2012 “La Estación Mega“ / Salta
    13.09.2012 “Gap” / Mar del Plata
    15.09.2012 “Estadio Malvinas Argentinas” / Buenos Aires

    Tickets gibt es im „Kauf Mich“-Online-Shop »

    WAS IHR SCHON IMMER VON DTH WISSEN WOLLTET: Teil 94 mit Vom

    Vom erzählt uns über die Arbeiten an den Drumparts beim neuen Album, wie es war, mit seinem Vater gemeinsam auf der Bühne zu stehen und was an dem Gerücht dran ist, dass auf Backstageparties öfter mal die Hüllen fallen…

    Hier geht's zu den Fragen und Antworten »

    DER AKTUELLE TIPP: Kopek mit ihrem Album „White Collar Lies“

    Eine gute Sache, wenn eine Platte fertig ist, ist die Rumreiserei, wenn man das neue Stück Musik der Öffentlichkeit vorstellt und die ganzen Leute, die man dann wiedertrifft, nachdem man sich monatelang im Studio verschanzt hat. Man begegnet vielen Freunden, die man lange nicht mehr gesehen hat und bekommt auch immer wider ein interessantes Stück Musik zugesteckt, das man vorher noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Das passierte auch Campino, der bei einem Berlin-Aufenthalt von einem alten Wegbegleiter die Band Kopek und ihr erstes Album empfohlen bekam…

    Zum Tipp »

    WALLPAPER: Unser Motiv für den Juni

    Diesmal mit dem Motiv des „Das hier ist ewig“-Shirts

    Hier geht's zu den Wallpapern »

    KAUFMICH: Shirts „Ballast der Republik“, Kapusweater „30 Jahre“, Jubiläums-Drumsticks und wieder lieferbar die „BzbE“-Short

    Die Platte ist draussen, die Proberaumphase fast abgeschlossen, da war auch mal Zeit fürs Merchandising-Atelier: Wir haben einen Schwung neuer T-Shirt-Motive, passend zu „Ballast der Republik“ an den Start gebracht, einen super ausgestatteten Kapuzen-Pullover und auch Voms Drumsticks haben wir dem 30jährigen Bandjubiläum angepasst.

    Hier geht's zum Online-Shop »

    Dies ist der Newsletter der Toten Hosen. Du erhältst ihn, weil Du Dich auf http://www.dietotenhosen.de dafür angemeldet hast. Solltest Du den Newsletter nicht mehr beziehen wollen, kann Du Dich hier abmelden. IMPRESSUM

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!