Wie siehts denn mit Einlass usw. aus.
Wann muss man da sein, um noch VOR der Vorband reinzukommen.
Beim Konzert am 1.11 (ausverkauft) wa es ziemlich beschissen. Die Schlange war auch noch 60 - 100 Meter lang
27.12.2012 Dortmund Westfalenhalle, Krach der Republik
- djrj
- Geschlossen
-
-
Hier ist ein WESELER
-
Wie lange der Einlass dauert wird wohl davon abhängen, ob nur der Haupteingang geöffnet ist, oder auch der Nebeneingang. Bei der mml Tour war nur der Haupteingang geöffnet, bei dem nach hol termin der fos Tour war auch der Nebeneingang offen, dort kam man auch fixer rein als am Haupteingang.
-
Ja, da war letzten Donnerstag der Bär los. Es waren keine Seiteneingänge offen, nur nach dem Konzert.
-
Wegen parken schau mal hier
http://www.gratisparken.de/parkplatz/detail_1289.html
Man muss gar nicht bis zu FZW und das Dortmunder Bahnhofsviertel ist nicht vergleichbar mit Frankfurt, es gibt sogar kostenlose Parkplätze.Im Cinestar Parkhaus auf der Nordseite vom Hbf kostet Parken für Kinobesucher einmalig 2,50 €, für Fremdparker weiß ich es nicht.
-
Für fremdparker ist es Schweine teuer.
-
Beim xy Konzert von den Ärzten haben wir recht nah an der Halle auf recht großen Parkplätzen geparkt, die anscheinend zum Stadion oder den westfalenhallen gehört haben. Hat auch höchstens 5 Euro gekostet.
-
Gegenüber der Westfalenhalle kann man auch in der Lindemannstrasse ganz gut umsonst parken. Zwischen Lindemannstrasse und Westfalenhalle führt die B1, allerdings geht direkt dort eine Fußgängerbrücke rüber. Keine 5 Minuten zu Fuß also. Dort und in der Gegend wird oft auch bei Heimspielen geparkt.
-
Es ging um Parkplätze am A&O Hostel, also in der Nähe vom Bahnhof.
Wenn das Cinemax für Fremdparker so teuer ist, lohnt sich vielleicht ein Kinobesuch...
aber wenn ich das richtig gelesen habe, kostet es maximal 8 Euro.da gibt es noch das Parkhaus Freistuhl 17, 44137 Dortmund, dass hat nicht durchgehend offen, aber bei Kartenverlust zahlt man nur 10 Euro...
kannst ja anrufen und fragen wie das ist, wenn du über nacht deinen Wagen drin stehen lässt.
sonst ist das hier auch eine brauchbare Seite:
http://www.parkopedia.de/parke…densplatz/44137/dortmund/Die offiziellen Parkplätze rund um die Halle kosten 6 Euro.
Der Tipp mit der anderen Straßenseite der B1 ist gut, gerade wenn kein Fußball ist. -
Rund um die westfahlenhallen und das Stadion gibt es genug Möglichkeiten kostenlos zu Parken.
-
Wie sieht das denn in Dortmund mit Wellenbrechern aus? Bemi XY konzert von den Ärzten gabs einen mit Bändchen.
-
so sieht's aus
-
-
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Bad Homburg (bei
Frankfurt/Main) nach Dortmund an. Fahre auch nach dem Konzert wieder
zurück.Einstiegsmöglichkeiten wären auch evtl. Wetzlar oder Gießen. Ansonsten alles, was an der A45 liegt zwischen FFM und Dortmund.
Allerdings ist das Auto nicht groß. Mini Cooper. Wer hinten sitzt, sollte nicht mit allzuviel Beinfreiheit rechnen,
Ein kleiner Beitrag zum Sprit wäre cool oder auch gerne der eine oder andere Energy Drink oder Kaffee auf der Rückfahrt.
Ich fahre direkt von der Arbeit nach Dortmund. Abfahrt so ca gegen 14:45 - 15:00 Uhr. Fahrtzeit ca 2 Stunden.
-
Weiß jemand zufällig die ungefähre Spieldauer? War zwar schon in Düsseldorf, habe aber nicht auf die Zeit geachtet. Der Zug Richtung MS fährt ja schon um 23.35 oder so :eek:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...