Alles ohne Strom - Das Akkustikkonzert - 20./21.06.2012

  • Meine Freude hält sich doch sehr in Grenzen: Für mich funktioniert das nicht unplugged. Es mag einige Songs geben, die in einer Akkustikversion wohl ganz interessant sind, aber das ist nur ein verschwindend kleiner Teil. Für mich fehlt einfach das Feuer.


    bei Supernichts heißt es doch so:
    keine Frage - das war super
    da geb ich gern auch mal die Hand
    wie Ihr das immer wieder hinkriegt
    so charmant und gut geplant


    was ich nur wissen wollte
    was das eigentlich sollte
    mit den scheiß Siedlern von Catan
    wnd 3 Stunden warten
    auf Eintrittskarten
    von Cindy aus Marzahn
    fand ich nicht okay
    das war nicht in ordnung
    das war nicht okay


    da macht man gern mal komplimente
    ihr macht das richtig schön
    wie ihr mutig die dinge angeht
    das hat die welt noch nicht gesehn


    was ich nur wissen wollte
    was das eigentlich sollte
    mit den scheiß Siedlern von Catan
    euren schlechten witzen
    und bei konzerten sitzen
    und mario bart
    das hat keine art
    das hat keinen stil
    das ist keine art

  • 12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Also ich finde das saugeil dass die Hosen nahezu alle Wünsche zum Jubiläum wahr machen. Wer keinen Bock drauf hat, muss ja nicht hin.
    Ich hatte noch nie die Gelegenheit zu einem Unplugged Konzert und würde serh, sehr gerne mal eins erleben.


    Dass es auch auf der normalen Tour dannn immer mak einen unplugged block gab, fand ich gar nicht so schlecht.
    Das Geschiebe lässt nach und auch wenn man im Burgtheater nicht dabei sein konnte, konnte man so einen Eindruck live gewinnen.
    ich checke mal Flüge.

  • Ich find das auch cool das Sie zwei unplugged Konzerte geben, und wäre auch gern dabei! Aber die hürde das man Tickets nur am 5.6 in Wien am Burgtheater kaufen kann ist für mich zu hoch! :cursing: :cursing:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Halten wir fest:


    Wer's gut findet und den Aufwand nach Wien auf sich nehmen möchte - bitte schön, sehr gut, viel Spass!!


    Aber wenn ich dann auf einem regulären Konzert 5, 6 Akustiksongs hören muss, nehme ich das Kissen mit! 0 Punkte.
    Wie gesagt: vor 20 Jahren schon haben sie 2 (!!!) Songs akustisch gebracht. Das war nicht bloss ok, das war sogar sehr cool. Mehr aber bitte nicht! Ich geh zu nem Hosen-Konzert um aufzudrehen und abzugehen, nicht um mir brave Künstlermusiker anzusehen!

  • ich weiße nochmal darauf hin, dass campino im interview meinte Konzerte am abend vor und am abend nach seinem Geburtstag ...irgendwo werden sie also am 23. auftauchen....naheliegend wenn das dann auch was akustisches wäre...

  • Für Österreich Konzerte bin ich ja eigentlich immer zu haben und Hosen komplett Unplugged hab ich auch noch nicht erlebt, aber so kurz nach Innsbruck ist die Urlaubskasse leider leer. Wäre von Frankfurt aus alleine 137.- für Flug (Bahn kann man vergessen, viel zu teuer), das ganze x2 (bessere Hälfte würde ja auch mit wollen)+ Unterkunft und Verpflegung und schwupps sind 500.- wieder weg.
    Nee, nee, das laß ich diesmal ausfallen und hoffe weiterhin auf einen London Gig.
    Aber allen die dabei sind VIEL SPASS!!!!!!!! :)


  • Die nehmen echt alles mit...., hmmmm..... Da könnte man ja schon einen Verdacht haben....

    Der Gedanke kam mir auch bereits. Aber ich kann und will mir das nicht vorstellen. Ende.


    Zu den Karten für Wien: Wenn die nicht personalisiert sind, könnten ja die Österreicher paar mehr organisiseren und hier verteilen.

  • Boah wenn die nächsten 3 Tage so weiter laufen wie seit letzten Mittwoch nehm ich mir noch den Strick. Endlich mal wie gewünscht Vor-Ort-Verkauf und dann erst 2 Tage vorher angekündigt. Da haben leider sowohl die Geldbörse als auch mein Rücken (Wirbelsäulenstauchung hat sich als leichter Bandscheibenvofall entpuppt) was gegen einen Spontantrip durch die halbe Welt:kotz: Und drauf hoffen, dass irgendwer Mitleid hat und mir eins mitbringt aus Wien, kann ich ja dann wohl auch vergessen ;(
    Ich geh mich dann mal abschießen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...