23.06.2012 Düsseldorf Tonhalle, Alles ohne Strom - Das Akkustikkonzert

  • :thumbup:   :thumbup:   :thumbup: Spitzen-Location! Kannte ich auch noch nicht. :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:

  • Wahrscheinlich 5-6 Euro für ne 0,33er-Flasche..., Düsseldorfer Preise halt! :D

  • Das war es dann auch wohl bei ebay...das große Geld wurde abgesahnt...eine Karte ist noch drin...


    Preise vor der Tonhalle, wenn überhaupt dort noch Karten angeboten werden, sind sicher erstmal in ähnlichen Kategorien angesiedelt...


    Schade... ;(

  • Wollen auch hin ... Aber nicht zu den unmenschlichen Preisen!!! :( Totaler Irrsinn und einfach nur unverschämt!!! :kotz:


    Irgendwer, der auch so wahnsinnig ist und es auch noch mal vor Ort versuchen will? Ohne Geldsäcke für die Geldsäcke anschleppen zu müssen?
    Oder um laut zu jaulen, keine Karte mehr bekommen zu haben ;( !


    Ihr anderen: Habt Spaß! (Neid!) :rolleyes:

  • Wohin sind denn die restlichen Karten gewandert?
    600 Karten im örtlichen VVK
    600 Karten bei KaufMICH


    Lt. Wikipedia hat der große Saal der Tonhalle 1854 Plätze, sprich es dürften noch 654 Plätze über sein!
    Da es ja eine Konzerthalle und ein Akustikkonzert ist, dürfte da ja nicht soviel zusätzlicher Platz durch Technik verbraten werden.

  • entweder das, oder/und da wird genug Platz für Gäste und Presse vergeben...so an die 400 Plätze könnt ich mir gut vorstellen!

  • Es gibt nichts offizielles.
    Da Campino am 22.6. 50 Jahre alt wird, gehe ich davon aus, dass er seine Geburtstagsfeier dort ausrichtet und entsprechend Gästelistenplätze gebunkert hat.


    Die Plätze hinter der Bühne auf dem Podium waren gar nicht im Vorverkauf. Es kann sein, dass diese 176 Plätze gar nicht vergeben werden, wenn die Band keine Zuschauer im Rücken haben will.


    Wenn Gästelistenplätze nicht wahr genommen werden, kann es sein, dass es doch noch wenige Karten an der AK gibt, aber die Chance ist meiner Einschätzung nach so groß, wie die Chance beim Onlinevorverkauf....


    ich würde auch ohne Karte hin fahren, auch wenn ich zu 99% keine Karte bekommen würde, aber ich kann damit umgehen, weil ich solche Sachen öfter mache. Das ist nichts für schwache Nerven. Die Emotionale Belastung, nicht rein zu komen, sollte man nicht unterschätzen.

  • Hi,
    ich fragte weniger wegen den Plätzen, sondern ob gefilmt wird, oder gar veröffentlicht.
    Aber wenn die Plätze hinter der Bühne nicht besetzt werden denke ich eher nicht das gefilmt wird, denn fürs filmen erzeugt das Publikum im hintergrund doch ne super atmosphäre.

  • Die Hosen haben bei der Tge wie diese Tour ein recht aufwendiges Bühnenbild mit Bildelementen gehabt.
    Wenn die das verwenden, sehen die leute, die hinter den hosen "sitzen" nichts mehr.
    Es ist für Tonhallen nichts ungewöhnliches so genannte Hörplätze billig zu verkaufen, aber um Ärger aus dem Weg zu gehen, gab es die nun nicht zu kaufen, denke ich. Oder die Gäste werden dort ausgestellt....

  • ich würde auch ohne Karte hin fahren, auch wenn ich zu 99% keine Karte bekommen würde, aber ich kann damit umgehen, weil ich solche Sachen öfter mache. Das ist nichts für schwache Nerven. Die Emotionale Belastung, nicht rein zu komen, sollte man nicht unterschätzen.

    djrj:
    Deine Nerven möchte ich haben ;) ! Aber dass du starke Nerven hast, haben wir ja bei der grandiosen Bustour erleben dürfen! Dafür noch mal verspätet n dickes Danke, war sehr toll in Frankfurt/Oder!!!


    Glaube, dass wir uns/ich mir das nicht antun kann, keine Karte vor Ort zu kriegen ;( ...
    Euch dann viel Spaß, Campe und Campino sei Dank ;) !

  • Hallo.mein Name ist Dirk und ich bin 21 Jahre alt.Ich bin schon lange hier angemeldet,habe aber bisher nur mitgelesen(bin nicht so der vielschreiber). Habe eine Frage zu dem Konzert morgen: Haltet ihr es für realistisch,dass ich meinen Zug um 23:13 bekommen könnte?. Also ist die Strecke Tonhalle--Hbf machbar?. Denke das Konzert geht wohl so bis 22:45-22:55. Danke schon mal für eure Antwort und werd nun mal aktiver hier mitwirken(soll keine Drohung sein:D:)


    Mfg Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...