VVK-Thread 5. Juni

  • Sind die Konzerte jetzt vollkommen ausverkauft oder wurden Tickets zurückbehalten und werden an den örtlichen Vorverkaufsstellen verkauft??

  • Ich denke das bald die Zusatztermine bekannt gegeben werden ;) Und dann geht die Lotterie von vorne los! :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Sind die Konzerte jetzt vollkommen ausverkauft oder wurden Tickets zurückbehalten und werden an den örtlichen Vorverkaufsstellen verkauft??


    wirst du wohl herausfinden, wenn der öfftl VVK beginnt. Bei Berlin steht zB, dass man sich an die öfftl. VVK-Stellen wenden soll.


    Ein paar Tickets werden nach und nach auch wieder bei Kauf Mich! freigegeben werden, wenn Leute ihre bestellten Karten nicht bezahlen etc.

  • Sind die Konzerte jetzt vollkommen ausverkauft oder wurden Tickets zurückbehalten und werden an den örtlichen Vorverkaufsstellen verkauft??


    ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Also verstehe ich das richtig... auch für Hamburg gibs nur noch Sitzplätze??? Werden die denn nochmal aufgelegt??? Sorry ansonsten ohne mich!!!
    Bin scheiße angepisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • @ Staubsaugerbeutel:


    Versuchen kann man es...aber auch hier eine Warnung: Wenn der Typ das knallhart durchzieht, kann er die Zahlung einklagen. Wird zu 99% keiner machen...aber man weiß ja nie 8o
    Einzige Möglichkeit (langfristig) wäre keine (überteuerten) Preise zu zahlen.
    Ich sehe das auch ein wenig differenziert: Kann ja immer mal sein, dass man an einem Datum doch nicht kann oder weniger mitwollen als man sich erstmal Karten gekrallt hat. Wenn man dann einen Startpreis ab 1€ angibt und die Leute am Ende 100 zahlen, soll das nicht das Problem des Verkäufers sein. Wenn die natürlich 5 Min. nach Verkaufsstart mit 100% Aufschlag in der Bucht stehen, ist das natürlich große Sch**ße :cursing:


  • Ich sehe das auch ein wenig differenziert: Kann ja immer mal sein, dass man an einem Datum doch nicht kann oder weniger mitwollen als man sich erstmal Karten gekrallt hat. Wenn man dann einen Startpreis ab 1€ angibt und die Leute am Ende 100 zahlen, soll das nicht das Problem des Verkäufers sein. Wenn die natürlich 5 Min. nach Verkaufsstart mit 100% Aufschlag in der Bucht stehen, ist das natürlich große Sch**ße :cursing:


    Da gebe ich dir recht. Siene Tickets zu verkaufen, wenn man nicht kann ist legitim, auch wenn man dann Gewinn damit macht.
    Würde ich vermutlich ähnlich machen (ausgenommen vllt. ich fände hier einen Abnehmer)
    Aber sowas wie es der genannte EBayer macht, ist wirklich unter aller saut und dann auch noch mit falscher Aussage, es gab ja sogr noch Innenraum Karten bei KaufMich, als das Angebot online ging...

  • xena: ab dem 20.06. soll ja der VVK an den bekannten Stellen beginnen. Also denke ich das heute über die Bandhomepage nur ein gewisses Kontigent verkauft wurde.

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Habe per Zufall die Seite kurz nach 8:30 aktualisiert und konnte mir so meine Tickets für Köln, Ddorf und Dortmund sichern.
    Das es so früh schon losging ist in meinem Fall jetzt Glück gewesen. Kann verstehen, dass einige da ziemlich sauer sind!
    Freue mich dennoch auf die Konzis!! ;)

  • Mal ne kurze Frage.
    Z.B. für Bremen gibts Innenraumtickets UND Hardtickets (?) mit freier Platzwahl.
    Sind die normalen Innenraumtickets die sog. Computertickets im Standarddesign ala Eventim?
    Sind die Hardtickets die einzig "schönen" Tickets ? Kommt man mit denen auch sicher in den Innenraunm oder nur auf die Ränge?
    Bin verwirrt...

  • Kann mir nicht vorstellen, daß die alle Tickets hier in den exklusiven Vorverkauf stellen. Das wäre ja ein schlechtes Geschäft für die Tickethändler.
    Ich denke eher die Kontingente sind vertraglich festgeschrieben.


    Evtl. kann man auch auf Ticketzugaben wie bei DÄ hoffen. Da gab's hinterher noch 2-3 mal einige Tickets auf der HP.

  • Habe per Zufall die Seite kurz nach 8:30 aktualisiert und konnte mir so meine Tickets für Köln, Ddorf und Dortmund sichern.
    Das es so früh schon losging ist in meinem Fall jetzt Glück gewesen. Kann verstehen, dass einige da ziemlich sauer sind!
    Freue mich dennoch auf die Konzis!! ;)


    soo iss das doch auch schön


    nur wenn so ein vollspacko was von Glasfaserleitungen labert soll er einen seinen karten verrecken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...