VVK-Thread 5. Juni

  • Stehplatz Unterrang ist für Düsseldorf verfügbar


    EDIT: Der Shop sagt: "Du hast schon 8 Tickets geordert. Um den Schwarzhandel einzudämmen, ist
    es leider nicht möglich mehr als 8 Tickets pro Person zu bestellen. Wir
    haben Deinen Warenkorb gelöscht."


    Ich kann also keinem mehr helfen. Viel Glück euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Heffernan ()

  • Ich hab's auch nochmal probiert, damit die Karten nicht nach eBay gehen, bekomme aber selbst bei einer Karte für Düsseldorf Unterrang schon folgende Meldung:


    Zitat

    "Die Anzahl konnte leider nicht reserviert werden."

    Echt mies.


    Viel Erfolg euch noch.

  • Es gibt übrigens gerade Stehplatz Unterrang für Düsseldorf. Es kommen also momentan immer wieder vereinzelt Tickets rein.

    Schau an, der grover :daumen:

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

  • Ich könnte mich anbieten für jemanden Tickets zu ordern (via Nachname an die jeweilige Adresse des Käufers)
    allerdings habe ich eben gestestet Tickets (Düsseldorf) in den Warenkorb zu packen und bekam folgenden Hinweis,
    egal ob 1 oder 8 Tickets


    Keine Artikel ausgewählt!
    In Deinem Warenkorb befinden sich noch keine Artikel.
    Bitte klicke auf den 'In den Warenkob legen'-Button neben dem jeweiligen Artikel, um das Produkt in Deinen Warenkorb zu legen. Du kannst die Zahl der Artikel vor der Bestellung noch ändern.
    Zurück zur Übersicht

  • Mannnno :cursing:
    Grad düsseldorf Sitzplatz unterrang 4 bestellen wollen und erst in der email dann gesehen das er mich auf 1 ticket runtergestuft hat. Was ist das denn????


    Also, tausche ein düsseldorf Sitzplatz unterrang gegen Innenraum :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...