VVK-Thread 5. Juni

  • Bin ich eigentlich der einzige, der noch keine Bestätigungsmail bekommen hat? Ich habe so gegen 10.00 Uhr heute morgen bestellt und bin auch bis zum letzten Bestätigungsbildschirm durchgekommen. Telöefonisch ist KaufMICH nicht zu erreichen. Hab denen jetzt ne Mail geschrieben.

  • Bin ich eigentlich der einzige, der noch keine Bestätigungsmail bekommen hat? Ich habe so gegen 10.00 Uhr heute morgen bestellt und bin auch bis zum letzten Bestätigungsbildschirm durchgekommen. Telöefonisch ist KaufMICH nicht zu erreichen. Hab denen jetzt ne Mail geschrieben.

    Kann bestimmt zu Verzögerungen kommen. Ich hatte meine Bestätigung allerdings sofort im Postkasten.

  • RunawayTrainDriver: Habe mehrere Bestellungen und von Freunden, es kam immer sofort die Mail. Sorry, aber das war dann wohl nix.


    Staubsaugerbeutel: Innenraumkarten sind eigentlich ALLE Hardcover. War schon immer so. Man sieht doch auch links von der Schrift wie die Karte aussieht. Bei einigen sind es Eventimkarten für die Sitzplätze (zb Dortmund), aber immer Hardcover für Innenraum. Steht halt nicht extra dabei. ;)

  • Irgendwie merkwürdig, dass sie in der Max Schmeling Halle beide Ränge und den Innenraum nutzen, aber nur Karten ohne irgendwelche Garantien verkaufen O.o


    Da ich gerade sehe, dass es das bei Bremen etwa gibt. Gabs in Berlin auch extra Innenraum-Tickets oder haben wir echt nur die Freien? Weil bei ausverkauften Sachen sind die Teile ja sonst eigentlich durchgestrichen und net einfach sofort weg... ???
    Habs jetzt erstmal bestellt, wäre cool, wenn mir jemand sagen kann, ob es in Berlin Extra Innenraum-Tickets gab (laut Veranstalter net...). Wenn net, würde Ich die dann erst bezahlen... :)


    @RunawayTrainDriver: Eben bestellt, 32 Sekunden später war die Mail da ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Unmut bei den Leuten, die in 20 Minuten bestellen wollen, und sehen, dass für Düsseldorf Innenraum keine Tickets mehr zu haben sind :/


    Unmut! Unmut! Unmut!
    Hätt ich das gewusst, hätt ich mich mal früher eingeloggt, dachte, es geht tatsächlich erst um 9 los :(
    Wahnsinn, wie schnell die weg waren.

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • Staubsaugerbeutel: Innenraumkarten sind eigentlich ALLE Hardcover. War schon immer so. Man sieht doch auch links von der Schrift wie die Karte aussieht. Bei einigen sind es Eventimkarten für die Sitzplätze (zb Dortmund), aber immer Hardcover für Innenraum. Steht halt nicht extra dabei.

    das wäre natürlich top ;)

  • Hab jetzt nochmal nachbestellt. Die Bestätigungsmail kam diesmal sofort. Somit hab ich meine 3 gewünschten Bremen-Tickets sicher. Sehr schön. Wenn die erste Bestellung jetzt doch noch gültig ist, ist's auch nicht so schlimm, die Karten werd ich in Oldenburg schon los, ist ja um die Ecke.

  • nette Idee, aber der verkäufer hat deine Daten und für Raub gibt es Freiheitsstrafen...
    aber wirklich eine nette Idee...
    ;)



    Ihr meint so Leute wie den hier (Affiliate-Link)? :whistling:


    Stimmt, die müsste man zumindest mal kräftig ärgern.... bin eigentlich gegen Gewalt. Naja, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :D


    EDIT habe gerade Innenraumkarten für Frankfurt und Hannover bestellt


  • Da ich gerade sehe, dass es das bei Bremen etwa gibt. Gabs in Berlin auch extra Innenraum-Tickets oder haben wir echt nur die Freien? Weil bei ausverkauften Sachen sind die Teile ja sonst eigentlich durchgestrichen und net einfach sofort weg... ???
    Habs jetzt erstmal bestellt, wäre cool, wenn mir jemand sagen kann, ob es in Berlin Extra Innenraum-Tickets gab (laut Veranstalter net...). Wenn net, würde Ich die dann erst bezahlen... :)


    Also auch um 8.48 Uhr gab es neben den Rollis nur die freie Platzwahl ohne jegliche Ansprüche und da zu der Zeit zumindest noch überall Innenraum verfügbar war, sollte das wohl hinhauen. Denn so schnell hätten sie den sicher nicht rausgenommen...

  • Danke. Hatte mich nur gewundert, weil die irgendwie fast jede Halle mindestens 1mal teilen, aber die Halle dann mit Doppelrang-Verkauf als eines sehen ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • heute morgen nach langem hin und her 3 Karten für Hannover ergattert :)

    Machmalauter Tour - 13.06.2009 - Braunschweig
    Krach der Republik - 12.12.2012 - Hannover

  • Hab jetzt nochmal nachbestellt. Die Bestätigungsmail kam diesmal sofort.

    Ging mir genauso!
    Musste heute morgen 2x bestellen wegen 8+x Karten. Erste Bestellung sofort mit Bestätigungsmail.
    Die zweite bis eben ohne - habe nun auch nochmal eine extra Bestellung getätigt. Diesmal kam die Mail auch wieder sofort.


    Ging ja fast in die Hose.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Vor allem, wenn der bestätigungsbildschirm schon kam und man sich sicher wähnt. Auf diesem Bildschirm stand ja auch, dass man sich melden sollte, wenn man innerhalb von 24Std. keine Bestätigungsmail bekommt. Das war mir aber zu riskant bei Tickets. Wer weiß, ob es dann noch Innenraumtickets für Bremen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...