VVK-Thread 5. Juni

  • Überteuerte Ebay-Angebote melden - ebay nimmt die bereits seit dem Vormittag wieder raus. Einfach weiter melden...

  • Was ich aber nicht so ganz verstehe, ist, dass in den großen Ballungsräumen im und ums Ruhrgebiet nicht gleich mehr Termine bekannt gegeben wurden. Also zwei Mal Düsseldorf und Dortmund. Vor allem weil dieses Mal Oberhausen überhaupt nicht dabei ist und das ist sonst immer zwei Mal dabei gewesen, so hat sich alles auf Düsseldorf, Dortmund und Köln gestürzt und dass in der Ecke die mit Abstand meisten Menschen und damit wohl auch Fans leben, dürfte ja bekannt sein.

  • Vor allem weil dieses Mal Oberhausen überhaupt nicht dabei ist und das ist sonst immer zwei Mal dabei gewesen,


    Ich denke mal, dass das auch noch sicher kommen wird, im zweiten (oder dritten) Teil der Tour.
    Aber bevor das nirgends fix steht, stürzt sich eben alles auf das, was vorhanden ist. So gings mir auch mit Frankfurt: ich will dort eigentlich gar nicht hin, aber immer noch besser wie nix.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich hab sie schon vor mir liegen - 4 schicke Hardtickets für München Innenraum :D


    Wie das denn? Ich will auch. :D Okay, Tickets hab ich ja schon bestellt, aber sie hier haben wäre noch toller. ^^

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • Überteuerte Ebay-Angebote melden - ebay nimmt die bereits seit dem Vormittag wieder raus. Einfach weiter melden...


    Wieso sollten die bei ebay die Auktionen rausnehmen? Karten überteuert dort zu verkaufen gehört zu deren Geschäftsprinzip. Die nehmen da nix raus, nur wenn gegen das Urheberrecht verstoßen wird, also z.B. ein Logo der Hosen verwendet wird.

  • AGB KaufMICH


    "2.4


    Vertragsschluss bei Tickets: Der Vertrag kommt mit Aushändigung des/der
    Tickets an den Erwerber zwischen dem Veranstalter und dem Kunden zu
    Stande. Dabei sagt der Erwerber des/der Tickets verbindlich zu, diese
    ausschließlich für private Zwecke zu nutzen. Jeglicher gewerblicher und
    kommerzieller Weiterverkauf des/der erworbenen Tickets (auch über
    Internetauktionshäuser und ähnliches) sowie insbesondere zu überhöhten
    Preisen ist verboten.


    2.5


    Für jeden Verstoß gegen das vorgenannte Verbot zahlt der Verursacher dem
    Veranstalter eine Vertragsstrafe in Höhe von EUR 1.000,00. Weiterhin
    behält sich der Veranstalter vor, Erwerber eines/von Tickets, die gegen
    das vorstehend aufgeführte Verbot verstoßen haben, in Zukunft vom
    Ticketerwerb auszuschließen.


    """

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ja bleibt die Frage ob es gewerbsmäßig ist, wenn man sie kauft und direkt wieder verkauft... Vor gericht ziehen würde ich damit nicht, aber abmahnen kann man es, wenn man es nachverfolgen und was dagegen tun will.


    Ach ja Belrin nun auch ofiziell bei KaufMich Ausverkauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...