VVK-Thread 5. Juni

  • Ich brauche 6 Karte, habe aber nur 5 gekauft. Und jetzt ist meine Frage wie ich das mache das ich insgesamt die 6 Karten mit einer Bestellung bekomme??

    da wird dir nur kaufmich weiterhelfen können, musst du also anrufen....je nach zahlungsart kannst du dann vil noch an der menge was drehen...wenn du mit kreditkarte bezahlt hast sehe ich da eher schwarz...und naja die paar euro zusätzliche versandkosten sollten dich nicht umbringen

  • Gar nicht mehr zusammen. Einzelne Bestellung mit 5 abgeschlossen und danach eine mit 1 sind zwei Sendungen. Vll anrufen und bitten um zusammenlegung (meine hier mal gelesen zu haben das se das schonmal gemacht)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Bin dabei in: 14.11. Leipzig; 01.12. München; 08.12. Erfurt; 19.12. Nürnberg. Kleiner Wehrmutstropfen - München - obere Stehplätze

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • glühwein37, ich bin heute morgen auch um 10 Jahre gealtert, doch dieses Mal hatte ich etwas mehr Glück. Es ist natürlich schon wieder eine absolute Frechheit, wie viele Karten man schon wieder über EBay bekommen kann. Diese Typen müsste man boykottieren, sodass sie auf ihren Karten hängen bleiben. Doch leider kann man nicht unterscheiden, wer seine Karten "ehrlich" bzw. gewinnbringend verkauft.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • puh, gut dass ich noch ne Oberrangkarte für Nürnberg bekommen hab. Wollte ja n Stehplatz aber wenn man (wie ich) erst heute um 16:00 Uhr davon erfährt, dass es Karten gibt ist einem nicht mehr zu helfen.

  • acuh wenn mal alles kurzzeitig zusammengebrochen is hab ich mir für 2 konzerte innenraum karten sichern können für erfurt und Nürnberg und mal schaun vielleicht pack ich noch ein weiteres konzert drauf des dann aber in den nächsten Tagen spontan entschlossen wird

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich steig da nicht ganz durch.


    Will gerne vier Karten für Erfurt bestellen, allerdings gerne Sitzplätze Tribüne.


    Ist damit alles Ringsrum um das Parkett Stehplatz gemeint oder sind das
    die Plätze ganz hinter dem Parkett? Würde dann gerne schon in den Block
    A, B, P oder R kommen. Hat jemand Erfahrung damit?

  • Habs heut morgen auf der Arbeit in der Frühstückspause versucht..ich les hier das hätt so super geklappt..nix is. Der Server war ständig down. Für Düsseldorf ging NICHTS!!! Erst Innenraum weg, dann Unterrang, dann Oberrang.Nach ca.70 Min!! Kann es ja verstehen wenn man beim Schlachthort-Konzert Pech hat, rechnet man ja mit.. aber wie viele passen noch in den ISS-Dome? 10000? Hab keine Ahnung, aber hatte mich mega gefreut endlich wieder Düsseldorf und ich kann doch jetzt auch mal wieder Glück haben...aber NICHTS! Dabei war ich kurz nach 9 drin! Das einzige was geklappt hat waren 8 Karten fär Bremen,sozusagen Trostpreis, da Bremen bei mir das Heimspiel ist..hätt das auch nich geklappt, wäre ich komplett durchgedreht! Obwohl das auch n Akt war. Hatte man die einen Karten drin, mußte man ja noch zu den anderen Karten..das dauerte aber soo lange das die Karten entweder wieder raus waren wegen Zeitlimit oder ausverkauft... War das eigentlich schon immer so daß fast alle Innenräume am 1. Tag ausverkauft waren??
    Und deswegen...BITTE Zusatskonzert Düsseldorf am 23.!!! Und eins weiß ich, da nehm ich mir frei, wenns Karten gibt. Nur wenn der Vorverkauf wieder so kurzfristig beginnt, isses evtl. wieder schwer mit Urlaub...

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Ich steig da nicht ganz durch.


    Will gerne vier Karten für Erfurt bestellen, allerdings gerne Sitzplätze Tribüne.


    Ist damit alles Ringsrum um das Parkett Stehplatz gemeint oder sind das
    die Plätze ganz hinter dem Parkett? Würde dann gerne schon in den Block
    A, B, P oder R kommen. Hat jemand Erfahrung damit?

    damit ist alles gemeint...du kannst aber auf dem saalplan sehen welche blöcke über kaufmich verkauft werden....die vordersten reihen in allen 4 Blöcken sind nicht verfügbar...die werden wohl über eventim oder andere vvk stellen vertrieben...was du letztendlich bekommst kann dir bei kaufmich keiner sagen ;)

  • damit ist alles gemeint...du kannst aber auf dem saalplan sehen welche blöcke über kaufmich verkauft werden....die vordersten reihen in allen 4 Blöcken sind nicht verfügbar...die werden wohl über eventim oder andere vvk stellen vertrieben...was du letztendlich bekommst kann dir bei kaufmich keiner sagen ;)


    Dann würd ich ja fast sagen, dann warte ich auf die Karten bei Eventim. Da werden ja dann doch die schöneren Plätze auf der Tribüne verkauft! Ziemlich doof das nur die hinteren Plätze über KaufMich verkauft werden. So ganz muss man das nicht verstehen. Aber ich danke dir das du einem Ahnungslosem weiter geholfen hast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...