VVK-Thread 5. Juni

• habe heute in der früh leider nur mehr tickets für friedrichshafen bekommen.

schön wären aber auch tickets für münchen/stehplatz innenraum gewesen.

da bin ich leider wieder mal leer ausgegangen (wie beim jubiläumsgig in bremen und beim gloria in köln) :))))

• Ja bleibt die Frage ob es gewerbsmäßig ist, wenn man sie kauft und direkt wieder verkauft... Vor gericht ziehen würde ich damit nicht, aber abmahnen kann man es, wenn man es nachverfolgen und was dagegen tun will.

Ach ja Belrin nun auch ofiziell bei KaufMich Ausverkauft

Hi,

da gibt es eigentlich nichts zu überlegen. In so einem Fall werden Tickets bewusst für den direkten Weiterverkauf erworben und das nennt sich nun mal Schwarzhandel und ist verboten. Das kann man relativ einfach am Kauf- und Verkaufprofil derjenigen Person nachvollziehen. Leider wird dagegen nicht wirklich durchgegriffen. Steuerbetrug käme auch noch dazu, gleiches gilt selbstverständlich auch für den Verkauf von neuen Tonträgern direkt nach Erscheinungstermin. Hier steht einzig und allein der (schnelle) Gewinn im Vordergrund, also eine "unternehmerische" Tätigkeit. Außerdem, wie hier schon geschrieben, ist der Weiterverkauf von Tickets generell untersagt. Hier ist sogar der Verkauf von Tickets kurz vor einer Veranstaltung, weil man z.B. aus persönlichen Gründen nicht selbst hingehen kann, eine rechtliche Grauzone, die allerdings in diesem Fall geduldet wird. Hier gehen Tickets im Normalfall auch nicht zu Fantasiepreisen über den Ladentisch.

Es sei auch nochmals gesagt, dass heute SICHER nicht alle Kontingente verkauft wurden. Der offizielle Vorverkauf startet erst noch und dann kommt der Großteil der Karten. Also, keine Panik :!: :!: :!:

viele grüsse aus südbaden

mike

• ich glaube NICHT dass es noch Karten geben wird...aber lassen wir uns überraschen

Mein Vorschlag...wir suchen einen E Bay Wichser raus und versuchen da irgendwie selbst was zu erreichen....man muss solche Wichser doch irgendwie verarschen können

• es steht bei den Konzerten eigtl sehr deutlich ob es noch was geben wird oder nicht:

Hamburg 28.11.
    IN DIESER KATEGORIE SIND KEINE TICKETS MEHR ERHÄLTLICH.

München 1.12.
    BITTE WENDET EUCH AB 20.6. AN DIE ÖRTLICHEN VVK-STELLEN

• Ich denke da ist eher kauf mich gefragt stichprobenartig Karten bei ebay zu kaufen, somit an die Adresse zu kommen und denjenigen komplett von allen Verkäufen auszuschließen.

Oder alle Auktionen bei ebay zu melden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Vorverkaufsstelle?

Naja bei kaufmich kaufen ja. Aber jetzt in den Händen halten?

28.08.10: Rock am See Konstanz

14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen

13.07.13: Messe Open Air Freiburg

2 Mal editiert, zuletzt von Himmel ()

• @ cAmPi 15:
    Bestell einfach eine nach! Kauf Mich wird das voraussichtlich dann zusammenfassen! Ist schließlich für alle beteiligten ein Vorteil und war bei mir auch schon einmal so!

Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

• Ich brauche 6 Karte, habe aber nur 5 gekauft. Und jetzt ist meine Frage wie ich das mache das ich insgesamt die 6 Karten mit einer Bestellung bekomme??

da wird dir nur kaufmich weiterhelfen können, musst du also anrufen....je nach zahlungsart kannst du dann vil noch an der menge was drehen...wenn du mit kreditkarte bezahlt hast sehe ich da eher schwarz...und naja die paar euro zusätzliche versandkosten sollten dich nicht umbringen

• Gar nicht mehr zusammen. Einzelne Bestellung mit 5 abgeschlossen und danach eine mit 1 sind zwei Sendungen. Vll anrufen und bitten um zusammenlegung (meine hier mal gelesen zu haben das se das schonmal gemacht)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Bin dabei in: 14.11. Leipzig; 01.12. München; 08.12. Erfurt; 19.12. Nürnberg. Kleiner Wehrmutstropfen - München - obere Stehplätze

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

• glühwein37, ich bin heute morgen auch um 10 Jahre gealtert, doch dieses Mal hatte ich etwas mehr Glück. Es ist natürlich schon wieder eine absolute Frechheit, wie viele Karten man schon wieder über EBay bekommen kann. Diese Typen müsste man boykottieren, sodass sie auf ihren Karten hängen bleiben. Doch leider kann man nicht unterscheiden, wer seine Karten "ehrlich" bzw. gewinnbringend verkauft.

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

• puh, gut dass ich noch ne Oberrangkarte für Nürnberg bekommen hab. Wollte ja n Stehplatz aber wenn man (wie ich) erst heute um 16:00 Uhr davon erfährt, dass es Karten gibt ist einem nicht mehr zu helfen.

• acuh wenn mal alles kurzzeitig zusammengebrochen is hab ich mir für 2 konzerte innenraum karten sichern können für erfurt und Nürnberg und mal schaun vielleicht pack ich noch ein weiteres konzert drauf des dann aber in den nächsten Tagen spontan entschlossen wird

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!