Trennungsdiskussion #100

  • Ich glaube nicht, dass sich die Hosen trennen, aufhören. Noch nicht. Es ist noch lange nicht Schluss.... So heist es doch im schönen Liede.


    Wenn die Hosen aufhören irgendwann, davon gehe ich aus, wird es eine groß angelegte Abschiedstournee geben, die mit allem Trara angekündigt wird. Dazu gibt es dann noch das große Abschiedsalvum, die limitierte Abschiedsvinyl, die limitierte Abschiedsbox ( jeweils signiert), den Abschiedsbildband, ebenfalls signiert und limitiert..,


    Kurzum, ich gehe hoffend davon aus, dass es keine plötzliche Ankündigung "So, das war's!" gibt.. und dass wir noch so manches Jahr Gutes von den Hosen hören werden. Und warum sollten sie nicht wie die Stones immer mal wieder was Neues auf die Beine stellen?


    Walter

  • Sagt mal liest den von euch niemand den Playboy? Das stehts doch! :huh:


    Wenn ich Zitiren darf!


    Playboy: Verstehen Sie Ihre Bühnenshow auch als Sport?


    Campino: Das war für mich immer etwas extrem Sportliches. Ich feuere meine Energie ins Publikum-und die kommt dann auch voll zurück.


    Playboy: Das heißt: Solange dieses Level erreicht wird, gibt es die Hosen noch?


    Campino: Noch mache ich mir keine Gedanken. Nach mehreren Jahren Tourpause muss ich aber erst mal schauen, wie gut es noch geht.


    Und dazu kommt noch das er in dieversen Interview gesagt das er nicht daran denkt!


    Betty

    L.g. Betty :]

  • So mancher treue Hosenfan hat ein Schreckensbild im Kopf: Die Hosen hören auf! Diese, wohl unbegründete, Angst ist dennoch irgendwo verständlich. Man schätzt die Hosen sehr, man möchte sie auf keinen Fall missen, wäre doch traurig, wenn sie plötzlich aufhören würden...verlustärmste tauchen auf, beunruhigen. Man stellt die Frage nach dem Aufhören, vielleicht nur um sich beruhigen zu lassen.


    Ich denke, wir können gelassen bleiben und uns auf eine Zukunft mit den Hosen freuen! Das nenne ich erfreuliche Aussichten!


    Walter


  • Gähn

    nicht einschlafen, die Hosen fangen gleich an zu spielen ;)


    Jetzt ist aus meinem Beitrag ja doch eine Ausgewachsene Diskussion geworden, dabei waren das nur ein paar Gedanken von mir die ich zum besten geben wollte. Ich hoffe natürlich, das die Hosen noch sehr sehr lange gute Musik und noch bessere live Gigs vom Stapel lassen.

  • Wie? Den Playboy lesen? Das geht auch? Ich mach da immer was anderes

  • den rolling stone dürften ja so einige haben, denn noch möchte ich das cover zitieren:


    Zitat

    "Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn ich definitiv wüsste: Die Toten Hosen gibt es nicht mehr. Manchmal denk ich, das könnte klappen."

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Mr.BammBamm schrieb fragend: "Wie? Den Playboy lesen?" Der Playboy ist doch das Magazin für Intelektuelle. Mann liest ihn wegen der Interviews (etwa mit Campino), aber auch wegen der sozialkritischen Abhandlungen und wegen der literarisch wertvollen Texte (Kurzgeschichten etc.). Mann-cher liest auch verschämt die Witze.


    Walter

  • den rolling stone dürften ja so einige haben, denn noch möchte ich das cover zitieren:


    Im kompletten Interview sagt er dann aber auch: "Manchmal denke ich: Hoffentlich dauert das noch ein bisschen!"

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Es haben schon ganz andere Bands ein paar akkustikkonzerte in die tour reingeschmissen... das heißt doch garnix!


    2 jahre sind absolut noch drin - bis zum nächsten album - und dann gehts wieder auf tour :D:D

  • Trennung hin oder her. Natürlich hoffe ich auch, das sie noch ein paar Jahre machen aber wir sollten die Jungs dieses Jahr feiern!!!


    30(!) Jahre man und das (fast) in der gleichen Konstellation. Wer bitte schafft das schon?!

  • Nichts bleibt für die Ewigkeit!
    Aber bis sich die Hosen auflösen hat man doch noch massig Möglichkeiten auf Konzerte zu gehen.


    Ich meine mal ehrlich Ihr macht euch doch auch nicht jedes mal wenn Ihr das Haus verlasst und die Straße überquert Gedanken darüber
    das Ihr vielleicht überfahren werden könntet...


    Und vielleicht geht ja 2012 doch die Welt unter :D , also Tickets organisieren, hin fahren, spaß haben!

  • In irgendeinem Interview,vor ein paar Jahren hat z.B.Campino auch gesagt,das ein Ziel es wäre,im Altenheim mit den Anderen auch Konzerte zuspielen!!
    Ist doch keine BOYBAND mehr!(Blumtopf - 6 Meter 90)!!! bzw."Wort zum Sonntag" - "...noch keine 60!!!..."
    Also hey,hoh,let's GO...! :daumen:

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...