Rock am Ring 2012

  • Bin ich der einzige, der sich über diese unnötige Schlaker Fahne aufgeregt hat?

    Nein, du warst keinesfalls alleine :D

  • ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:


    2008 war deutlich besser!!! (bis auf Greg...) macht aber trotzdem Bock auf die Tour



    Setlist war schon komisch zusammengestellt & das Publikum war auch sehr leise.




    PS: die Scheisse 05 Fahne war echt unnötig... :P

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • Weiß eigentlich wer, ob das ganze nochmal im TV wiederholt wird??

  • Alternativ:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Puh... was soll ich zu dem ganzen Ding sagen. Ich versuche das ganze mal neutral zu betrachten:
    Ich wusste, dass die Setlist nicht die ganz seltenen Sachen enthalten würde. Aber wenn man sich die Ansage zu "Hang on Sloopy" anhört, macht die schon die Hoffnung auf sowas wie Verschwende deine Zeit oder wenigstens Opel Gang... Wenn auch die anderen Coversongs noch irgendwie angebracht waren und auch durchweg Spaß gemacht haben, Hang on Sloopy hätte nicht sein müssen. Campinos Ansagen waren der absolute Brüller! So viele extrem gute hab ich selten an einem Abend gehört und normalerweise sind die sowieso schon weit besser, als bei vielen anderen. Der Tribut an Bad Religion war enorm gelungen und für mich auch sowas von nicht selbstverständlich. Immerhin war es der 30. von den Hosen und trotzdem denken sie dabei an ihre Weggefährten. Sehr geil! Vielleicht hätte nach You'll never walk alone noch ne kleine Zugabe mit EINEM Song reingepasst... von mir aus Mehr davon oder Vogelfrei hätten gepasst. Man kann eben nicht alles haben. Sie haben Bayern jetzt anscheinend auch komplett aus dem Set genommen, find ich ganz gut so, wenn sie dafür aber etwas länger gemacht hätten, hätte mich das Lied auch nicht mehr gestört. Man kann ihnen aber trotzdem keinen Vorwurf machen. Sie haben echt alles gegeben und die Show auf den Anzeigetafeln war so gut wie noch nie. Es war kein Auftritt, den ich ausnahmslos geil fand, aber das lag nicht an den Hosen. Es war das Publikum. Ich war in Block B und dort ging kaum noch was, stimmungstechnisch gesehen. Ich meine, man fährt zu Rock am Ring. Da ist das Wetter nunmal beschissen. Das sollten 95 % schon vorher wissen. Wie sich manche dort angestellt haben, war den Hosen wirklich teilweise unwürdig.



    Trotzdem bleibt insgesamt ein Eindruck stehen: "Draußen vor der Tür" ist mein neues Konzerthighlight. Egal welche Band welches Lied in welcher Stadt vorher gespielt hab. Bei keinem zuvor liefen mir die Tränen! Einfach nur ergreifend! :s_thanks:

    Wir sind übrig.

  • Wahnsinn! Eines meiner besten Hosen-Konzerte!!! Stand direkt in der zweiten Reihe und da war der Sound echt super! Merke es jetzt noch in den Ohren :D


    Setlist fand ich für Rock am Ring super! Das war ja klar, dass da viele altbekannte Songs gespielt werden. Und Greg war der absolute Hammer!!!


    Einfach nur GRANDIOS!!!

  • Zitat von »nobody«



    Bin ich der einzige, der sich über diese unnötige Schlaker Fahne aufgeregt hat?
    Nein, du warst keinesfalls alleine :D


    Also ich fand die gut die Schalke Fahne ich als Schalker weiß gar nicht was ihr habt hätte doch jeder seine eigene Fahne mitbringen können! ;) :daumen:

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • Geiles WE am Ring... Geiles Konzert... Geile Pyroaktionen...


    So jetzt erstmal Schlaf nachholen ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...