21.11.2012, Bremen, ÖVB-Arena, Krach der Republik

  • ich auch.. im innenraum =)

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Wer von Euch hat die Karten schon erhalten? Und wann? Kamen die per normaler Briefpost, Einschreiben oder wie? Ich habe nämlich auch gleich am Tag des VVK-Starts meine Karte gekauft, aber sie ist noch nicht angekommen.

  • Kann bis zu 2 Wochen dauern.
    Gehe mal davon aus, dass du die auch bezahlt hast. Wenn mit Kreditkarte, dann kommen die Karten eher, als wenn du per Überweisung machst.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • meine Karten für Bremen sind seit letzten samstag da.. hab mit kreditkarte bezahlt.


    die karten kamen im normal brief.

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Mit 4 Leuten im Innenraum dabei !!!
    Karten sind heute per 0,55 Cent Brief angekommen.
    Gott sei Dank, hab schon die Schwitze gekriegt :-))


    Hatte per Überweisung bezahlt !
    Meint ihr am 22.11. gibt es noch das Zusatzkonzert in Bremen ???

  • Nee wird es nicht geben.
    1. Dann würden die Hosen am Stück vom 21. bis einschließlich 24. Konzerte geben, an 2 verschieden Orten
    2. Dafür fehlt eine freie Link Adresse bei Kauf MICH! :D


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Kann bis zu 2 Wochen dauern.
    Gehe mal davon aus, dass du die auch bezahlt hast. Wenn mit Kreditkarte, dann kommen die Karten eher, als wenn du per Überweisung machst.


    Die Dauer von 2 Wochen wohl, weil man ja nicht an ein und demselben Tag ca. 10.000 Karten verschickt, richtig? Ich hab mit Kreditkarte bezahlt.

  • Ich bin dann auch mal in Bremen dabei 8) Hoffe mal, dass es diesesmal durch die getrennten Sitzplatz- und Innenraumtickets etwas besser Organisiert ist als bei der MachMaLauter Tour! Damals wollten gefühlt alle Besucher in den Innenraum und nachdem die vorderen Bereiche der Halle schon dicht waren wurden alle anderen ins hintere Drittel der Halle gequetscht...
    Weiß jemand wie das inzwischen mit dem Kessel läuft in Bremen? Kann man da jederzeit rein und raus oder läuft das über Stempel (oder sowas), die verteilt werden bis der Kessel voll ist und dann keine Leute ohne Stempel mehr reinkommen?

    ...gibst du Opi Opium bringt Opium Opi um.... :whistling:

  • @ flowa:


    Also 2008 hat man ja für die erste Welle ein Band bekommen. Aber wie du schon gesagt hast hat es mich damals auch gewundert, dass keine generelle Kontrolle für den Innenraum war und man auch mit einer Sitzplatzkarte in den Innenraum hätte gehen können.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • 2008 gabs keine Innenraumkarten ;)
    da gabs nur eine Kathegorie

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also ich war im Mai noch in der Arena beim DÄ-Konzert.
    Damals war es so, dass Bändchen für die Bereiche verteilt wurden (Ähnlich A- und B-Bereich bei RaR).
    Man kam dann halt auch wenn man bspw. hinter dem ersten Wellenbrecher war nur noch in diesen Bereich rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!