21.11.2012, Bremen, ÖVB-Arena, Krach der Republik

  • Ich bin dann auch mal in Bremen dabei 8) Hoffe mal, dass es diesesmal durch die getrennten Sitzplatz- und Innenraumtickets etwas besser Organisiert ist als bei der MachMaLauter Tour! Damals wollten gefühlt alle Besucher in den Innenraum und nachdem die vorderen Bereiche der Halle schon dicht waren wurden alle anderen ins hintere Drittel der Halle gequetscht...
    Weiß jemand wie das inzwischen mit dem Kessel läuft in Bremen? Kann man da jederzeit rein und raus oder läuft das über Stempel (oder sowas), die verteilt werden bis der Kessel voll ist und dann keine Leute ohne Stempel mehr reinkommen?

    ...gibst du Opi Opium bringt Opium Opi um.... :whistling:

  • @ flowa:


    Also 2008 hat man ja für die erste Welle ein Band bekommen. Aber wie du schon gesagt hast hat es mich damals auch gewundert, dass keine generelle Kontrolle für den Innenraum war und man auch mit einer Sitzplatzkarte in den Innenraum hätte gehen können.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Also ich war im Mai noch in der Arena beim DÄ-Konzert.
    Damals war es so, dass Bändchen für die Bereiche verteilt wurden (Ähnlich A- und B-Bereich bei RaR).
    Man kam dann halt auch wenn man bspw. hinter dem ersten Wellenbrecher war nur noch in diesen Bereich rein.

  • Hallo Leute!
    Weiß jemand ob generell Mi-Abend/ Nachts was in Bremen los is? Also nach dem Konzert ? War ehrlich gesagt noch nie aufn Mi Nachts in Bremen unterwegs...
    Römer & Tower haben da ja leider nicht auf...
    Ok das Woodys hat da neuerdings auch auf, aber die wollen ja seit einiger Zeit überhaupt kein Rockpublikum mehr..is n billiger Stubu-Abklatsch geworden..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Hat jemand ne Ahnung ob man bei der Jackenabgabe nur Jacken abgeben kann? Oder geht auch nen Stoffbeutel mit div. Merchandising+Jacke, weil will mir wahrscheinlich vor dem Konzert einige Becher holen, da ich nach dem Konzert entgegen meinen vorigen Planungen wohl relativ schnell weg muß und dann keine Zeit mehr hab mir noch div. Sachen zu kaufen. Und mit den Bechern im Innenraum macht auch keinen Sinn...


    edit: Und mit den Bechern 2 Tage später im Düsseldorfer Nachtleben rumzulaufen macht für mich genauso wenig Sinn...

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • fährt wer über Osnabrück und hat noch 2 Plätze frei.
    Oder kommt einer aus der Gegend von Osnabrück und sucht noch eine Mitfahrgelegenheit.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wir sind zu dritt dabei, allerdings Tribüne m. freier Platzwahl. Bin mal gespannt wie das abgehen wird? Von wegen Eingänge und Gedrängel zu den vorderen, unteren Rängen. Wenn ich da so an Köln denke, war ganz schön heftig der Druck zu den Bändchen. Aber lassen wir und überraschen, bis morgen, freu, freu... :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...