mind. zehn Konzerte kommen noch

  • Ich überlge gerade ob sie das wohl gemacht haben um die Server belastung niedrig zu halten. Wers sieht und Karten will, kauft ja jetzt direkt und es sehen über die Zeit nicht erst alle und dann kommts geballt...
    Allerdings wäre bei nur einem Konzert, bei dem das erste Konzert ja nicht soo schnell ausverkauft war (im Vergleich), auch nicht mit dem riesen Ansturm zu rechnen.


    Ich finde die Lösung nicht so genial.
    In diesem Fall ist es meiner Meinung nach egal, da es wohl noch einige Zeit dauert bis es wieder ausverkauft ist. Bei wirklich begehrten Konzerten (wie Dortmund oder Düsseldorf) würde mich das glaube ich ärgern. Da ist es ja schnell passiert, dass die Karten weg sind, bevorm man überhaupt was mitbekommt. Dann hätte man ja gar keine Chanse gehabt. Wenn mir dass passieren würde wäre ich glaube ich ziemlich angespisst. Um so mehr würde ich mich, wenn man ehrlich ist, aber auch freuen, wenn ichs zufällig mitbekommen und schaffen würde.

  • Habe auch gerade nach den Hamburg-Karten geschaut, mich gefreut dass es Rückläufer gibt und mich gewundert, dass ich so viele bestellen konnte.
    Bei der Bestellbestätigung habe ich dann gemerkt, dass es ein Zusatzkonzert ist.
    Macht KaufMich was wenn ich bei Vorauskasse in Zahlungsvollzug bin oder stornieren die einfach?

  • Macht KaufMich was wenn ich bei Vorauskasse in Zahlungsvollzug bin oder stornieren die einfach?


    Wenn du die Zahlung vollzogen hast und die Zahlung zugeordnet werden kann, bekommst du deine Tickets.


    Wenn zu Zahlungsverzug meinst, dann guck in die AGB, in so einer Situation war ich noch nicht, aber ich glaube die stornieren, irgendwo müssen die Rückläufer ja her kommen.
    Formal könnten sie den Kaufpreis wohl aber auch einklagen.

  • Denke nicht das noch ein Zusatzkonzert in Düsseldorf geplant ist dieses Jahr sonst hätten Sie es längst bekannt gegeben ;) ;)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Habe heute meine Karten bekommen. Anscheinend kommt 2013 auch noch was. Auf der Rechnung steht DTH Tour 2012/2013.



    Warten wir mal ab :D

    Keine Liebe - Nur noch Vodka !!! :love:

  • Wurde ja auch in diversen Interviews vor der Album-VÖ erwähnt

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Meine Antwort zu Düsseldorf bezog sich ja auch nur auf dieses Jahr ;)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Habe heute meine Karten bekommen. Anscheinend kommt 2013 auch noch was. Auf der Rechnung steht DTH Tour 2012/2013.




    Warten wir mal ab :D

    Ja das hab ich mir auch gleich gedacht, als ich die Rechnung in Händen hielt...2013 kommen hoffentlich ein paar kleinere Locations, wäre echt cool
    Abwarten und Tee trinken ;) :rolleyes: :D

  • dank an denjenigen der hier die Direktlinks gepostet hat - habe gerade noch eine Inneraumkarte für Nürnberg ordern können *freu*. Allerdings wolte ich grad nen Kumpel drauf hinweisen, doch jetzt ist schon wieder alles weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...