Momentan gibts wieder Tickets für Hamburg am 28.11. allerdings nur Sitzplätze im Unterrang!

mind. zehn Konzerte kommen noch
-
-
-
Es gibt wieder Innenraumkarten für Bochum
1.6. http://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.1-Tickets/l.1161
Zusatztermin 31.5. http://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.1-Tickets/l.1160 -
Was ist den eigentlich daruas geworden?? Zwischen Leipzig und Köln? Fehler im System oder doch anders überlegt und kein Zusatzkonzert mehr eingebaut? -
Mal ne allgemeine Frage:
Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass die Hosen 2013 noch nen paar kleinere HALLEN in kleineren Städten bespielen werden? Außer Kiel, Bielefeld, Augsburg, Passau und Regensburg ist da ja bisher nix dabei. Sonst nur Stadien und OpenAir-Konzerte....
Hatte mich eigentlich auf "kleinere" Konzerte 2013 gefreut (so wars ja bisher meistens) und nicht auf noch größere als jetzt auf der Wintertour...
Was meint ihr also? Kommt da noch was "kleineres"???
-
Ich hoffe doch sehr!!!
-
Das kann noch nicht alles gewesen sein, ich bin sicher das da noch was kommt.
-
Gibt grad wieder Kiel Innenraum!
-
es hiess doch auch das sie in hildesheim spielen ......
-
Ach...das mit Hildesheim. Meiner Meinung nach hat der Hülder da einfach nen paar Städte aus der Luft gegriffen die ihn in den Sinn kamen in dem Interview...also lediglich exemplarische Beispiele....
Nach 2x TUI-Arena und Expo-Plaza glaub ich nicht, dass die Hosen noch im nahegelegenen Hildesheim spielen werden...
-
Bitte raub uns nicht das letzte Fünkchen Hoffnung!
Kann natürlich sein, das er nur so ein paar Beispiele genannt hat. Aber dabei auf Hildesheim zu kommen...
Naja, warum nicht.
Ich würd es mir nur soooo dolle wünschen!
-
meiner meinung nach ist es offensichtlich, dass irgendetwas kleineres noch vor der großen tour 2013 kommen wird.
schätze mal nachdem Vom die Cryssis Tour absolviert hat.
Ja ich weiß spekulation aber ich kanns mir eigentlich nicht anders vorstellen....lg
-
Das kann noch nicht alles gewesen sein, ich bin sicher das da noch was kommt.
Das denke/hoffe ich auch. Immerhin ist fast alles für 2013 schon ausverkauft. Da MUSS noch was kommen bei der Nachfrage. Für mich lässt sich auch nciht erklären, warum so viele Off Days zwishcen einzelnen Konzerten sind. Ich meine, die Produktion muss ja auch irgnedwo gelagert wrden und das kostet.
Ich wäre auch noch frü ein paar kleinere Hallen oder dann ein Doppel-Konzert in der Esprit-Arena in Düsseldorf. Wie sieht es denn damit aus?
-
Neu: 09.06.13 St. Gallen, AFG Arena
-
-
Äh, andy, ich hab den Kalender-Eintrag noch´n bissel bearbeitet bzw. den restl. angepasst.
("CH" und Zeitungs-Vorbericht) -
Wenns an einem anderen Datum wäre, dann würde ich hinfahren... hm, aber da bin cih schon woanders.
MIr ist aufgefallen, dass im Tourarchiv noch das Konzert in Kassel am 16.06. fehlt. Vielleicht kann das jemand ergänzen?!
-
Tickets, Tickets, Tickets...... es gibt wieder welche!!!!
-
Mist, hätte ich das gewusst. Dresden wäre mir lieber, als Ferropolis
-
Für den St.Wendel-Samstag gibt es einmal Stehplatz für 44,50 und einmal für 46 Euro. Was ist da der Unterschied? Sonntags gibts nur für 44,50 Euro. Schaut mir nach nem Fehler aus.
-
Wunderbar, wieder Tickets direkt nach Weihnachten
.
Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!