02.12.12 Stuttgart Schleyer-Halle, Krach der Republik

  • Gibt es zufällig jemand, der eventuell (ist noch nicht ganz sicher, bin gerade mit Bekannten am Diskutieren) zwei Tickets für heute Abend (Innenraum) haben mag? Einkaufspreis versteht sich. Ich befinde mich allerdings nicht in Stuttgart, sondern zwischen Karlsruhe und Freiburg. Verschicken ginge heute noch (kostet allerdings ca. 20 Euro, glaube ich, und müssten das Geld dann per Paypal oder so transferieren)... morgen und übermorgen dann nur noch abholen. Ich wollte das nur mal vorausschicken, falls jemand Interesse hat, kann er im Marktplatz vorbei schauen. Ich erstelle dann dort ein Thema, sobald ich die Karten sicher an euch weitergeben kann.

  • Erfahrungsgemäß beginnt die Vorband um 20 Uhr und spielt 30-40 Minuten. Auf dieser Tour habe ich aber bis jetzt nur Useless ID gesehen, aber denke nicht das es bei Royal Republic anders läuft, obwohl sie von mir aus gerne auch etwas länger spielen dürfen. :D
    Mist....Biggidiehose war schneller. :pinch:


    Ich habe auch noch eine Frage. In Düsseldorf wurden ja schon Bändchen an die wartenden vor der Halle verteilt. Meint ihr das ist in Stuttgart auch so? Das war das erste mal das ich sowas vor einem Hosenkonzert hatte. Sollte es so sein könnte am Sonntag Nachmittag hier jemand bescheid geben, da es bei mir zeitlich eng wird mit dem Einlaß wegen eines Termins und ich dann vorher noch einmal zur Halle kommen würde. :s_thanks:

  • Seit ein paar Jahren wird das so gehandhabt in der Schleyerhalle. Komm am Sonntag am besten vor deinem Termin vor die Halle und hol dir dein Bändchen ab. Manchmal werden innen vor dem ersten Wellenbrecher noch welche verteilt, dafür müsste man aber dann beim Einlass natürlich vorne stehen.

  • Eine Bekannte von mir war dieses Jahr bei den Ärzten in der Schleyerhalle. Dort gab es die Bändchen erst in der Halle.
    Ich werde um 17 Uhr da sein. Hoffe mal das reicht für die erste Welle.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Eine Bekannte von mir war dieses Jahr bei den Ärzten in der Schleyerhalle. Dort gab es die Bändchen erst in der Halle.
    Ich werde um 17 Uhr da sein. Hoffe mal das reicht für die erste Welle.


    So hab ichs bisher eigentlich auch immer an der Schleyerhalle gehabt. Bändchen gibts am Wellenbrecher, bei Einlass in die Welle.

  • Also wir, mein Mann, zwei Freunde und ich sind DABEI!!! Quasi Heimspiel :D :D :D :D :D :D :D :D


    Wer was zum Übernachten sucht: in Bad Cannstatt, gleich beim Bahnhof gibts ne Jugendherberge.

    Alter macht zielstrebig.

  • Hey Leute!


    weiß nicht genau ob das hier reinpasst, bitte habt Nachsehen mit mir wenn nicht:


    Leider hat meine Schwester absagen müssen und jetzt suche ich verzweifelt eine Mitfahrgelegenheit Richtung Mannheim/Heidelberg. Kennt ihr jemanden der mich nach dem Konzert mitnehmen könnte? Ich wäre euch total Dankbar!


    Lg und auf eine großartiges Konzert

    Der alte Marx wär sicher stolz auf uns und unseren heiligen Krieg,
    denn es ging um unsere Freiheit, Gott sein Dank haben wir gesiegt.

  • Eine Bekannte von mir war dieses Jahr bei den Ärzten in der Schleyerhalle. Dort gab es die Bändchen erst in der Halle.
    Ich werde um 17 Uhr da sein. Hoffe mal das reicht für die erste Welle.

    Also bisher hat eine Stunde vorher da sein immer für die erste Welle gereicht. Ich werde heute auch ab 17 Uhr vor Ort sein^^
    Bei den Ärzten gab es übrigens auch eine Stunde vor der Halle die Bändchen, bei Billy Talent war es genauso, dürfte also heute auch so sein :)


    Ich bin mal gespannt, ob sie wegen dem 1. Advent mit Weihnachtsliedern anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...