Entzugserscheinungen???

  • Düsseldorferin ; wie nach zwei wochen normaleriesiert sich das wird ? da müsste der trip von einem neuen konzert schon wie wieder voll abgehen *gg*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Hmmm, geht eigentlich so. Das heißt besser gesagt, ich versuch mich zusammen zureißen! Aber wenn ich an die nächste Tour denk (irgendwann zwischen 2007 und 2009 behaupt ich mal :) ) werd ich schon ganz wuschig. Tja, und in der Zwischzeit? Cd, DVD, Fotos, Forum und einfach auch mal andere Konzerte besuchen, z.b. Rock am Ring. Wird schon werden...

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • also ich hab jetzt schon entzugserscheinungen, keine ahnung, wie ich das noch bis zur nächsten tour durchstehen soll. ich war ja grad mal zu 2 konzerten und bin schon süchtig! zwar guck ich mir so oft es geht die rock am ring- und die heimspiel-dvd an und springe dazu wie bekloppt durchs wohnzimmer, aber das ist auf dauer auch keine lösung. na ja...hoffentlich geht die zeit ganz schnell vorbei!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • naja entzugserscheinungen kann man es noch net nennen...dat kommt erst noch *lol* aba is schon langweilig...war zwar erst auf 3 konzerten bin aba auch schon irgendwie "süchtig" danach...naja ich werd die zeit schon überstehn....hab ja genug dvds un cds (hab ja jetzt zeit....kann mir noch die cds kaufen die mir fehlen)!!!
    aba irgendwann wirds weiter gehn un zwar: BIS ZUM BITTEREN ENDE!!!

    WHAT A CAMERA!?

  • na ich hab mit n paar kumpels ne kleine lösung gefunden. in dem wohnzimmer von einem haben wir ne risesenleinwand aufgebaut, bier geholt usw. und hosen konzerte aufgelegt.war echt geil.später warens 20 mann in dem kleinen wohnzimmer wo die leinwand so grade reinpasste.aber keine schlechte metode die zeit zu überbrücken! problem war nur dass die lampe kaputt ging :O aber gut jetzt hängt da ne schöne viel schönere ikea lampe! aber es hat geholfen mal wieder so richtig abzugehen. ich freu mich so wenns wieder los geht und ich freu mich auf die leute die man so kennenlernt! :D

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • das wär doch ma ne idee


    nenn schönes wohnzimmer was bisschen größer is die leinwand davorne hin einen wellenbrecher vor die leinwand einen bier stand vorne irgendwen als secruity vor die tür stellen eine nacht vor der tür schlafen um zu hoffen die hosen einmal zu treffen *gg*


    Absoultes feeling hat man dann bestimmt

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • also ich würd ma behaupten ich hab entzugserscheinungen!!!!! vor allem fehlt mir so der fixpunkt, letzten sommer hab ich mich quasi jeden tag auf das nächste konzert gefreut un dauernd daran gedacht.....geht jetz halt leider nich.....
    wenn ich mir momentan die heimspiel dvd ansehe werd ich auch (vor allem bei freunde und helden und diebe) ziemlcih melancholisch.... bei rar04 gar nich, wohl weil ich da nich dabei war....


    naja bleibt wohl nur auf (hoffentlich) 2007 un auf die sommerfestivals und die donotstour im herbst freuen.....

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • [quote]Original von wuschel
    Also jedesmal wenn ich irgendein Konzert schaue... dvd oder so... krieg ich gleich ne gänsehaut!!


    Ich bekomm auch jedes mal ne Gänsehaut! Besonders beim Heimspiel, wenn ich mich dran erinner, dass ich da war!

  • Jaaa! Ich hab eindeutig Entzugserscheinungen. Eben auch weil man nicht genau weiß, wann es weiter geht. Es fehlt so der Fixpunkt. :(


    Bleibt nur sich mit anderen guten Konzerten abzulenken. :]

    ...oder war es nur der Moment...


  • Ich feue mich auch schon auf den Tag wo die nächste Tour angesagt
    wird . Wenn ich ein Lied ihrgendwo höhre dann will ich auf ein Konzert. :D





    BIS ZUM BITTERN ENDE
    Als HOSEN fan ist man nie alleine

  • Hose-89
    ja, ich sagte ja auch mehr oder weniger^^........weil wenn danach das nächste konzert is, kla gehts dann wieter, nur wenn nich, mein ich, dann lässte es langsam damit nach, dass man z.B. im unterricht die ganze zeit sein heft mit dth und so vollkrakelt und nich jeden tag nur ans konzert denkt :)

    it would be great if we could like get some more props like some guinea-pigs on stage... -meersweinschen-

  • hm bei mir ist es direkt nach dem konzert immer am schlimmsten! das worauf ich mich seit nem halben jahr gefreut hab, ist plötzlich weg. mir kommt dann alles so sinnlos vor! ich bin nach konzerten immer total down, versuch irgendwas neues zufinden, was bisher immer nach hinten los ging... ich mach mir pläne, dass ich doch zu dem und dem konzert noch fahren könnte, aber es klappt nie, weil immer irgendwas schief läuft! irgendwann verliert sich das wieder... nach ner woche oder so... und ich werd wieder "normal"


    ich will später mal hinterher touren. also die ultras haben meinen absoluten respekt -ich bewundere die irgendwie echt!


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Oh ja und wie!


    ICH WILL WIEDER AUF KONZERTEn VON DEN JUNGS!!


    Wenn ich daran denke, dass die jetzt Pause machen muss ich weinen...schnief...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...