Entzugserscheinungen???

  • Ja ...ich habe..." ENTZUGSERSCHEINUNGEN"....und ich finde es auch ganz Normal...!!!! :daumen:


    Ich höre die "Hosen"jetzt schon so viele Jahre....und mir fehlen einfach die Konzerte....dieses Gefühl "mitten drin"zu sein......!!!!!
    (Fan bin ich seit `87....aber, Konzerte habe ich leider noch nicht so viele erleben können....um so mehr freue ich mich auf die die noch kommen werden)


    Ich möchte auch nicht zu irgendwelchen anderen Konzerten (wobei die natürlich auch Geil sein können)aber die geben mir nichts.....!!!!!!


    Und wenn es die DtH mal nicht mehr geben sollte,dann werde ich mich nicht umbringen..aber es würde mir ein kleines Stück von meinem Leben fehlen...und da ist es mir auch "Scheißegal ;)" ob irgendwer das als "Normal" empfindet oder nicht...!!!


    :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Zitat

    Original von kk.69


    Ich möchte auch nicht zu irgendwelchen anderen Konzerten (wobei die natürlich auch Geil sein können)aber die geben mir nichts.....!!!!!!


    Mein großes Beileid....

  • Zitat

    Original von Dommö


    Mein großes Beileid....


    allerdings, mittlerweile ist es bei mir so das es mir selbst bei DÄ scheiss egal wär ob die sich auflösen, die sind genau wie die Hosen bereits über ihrem zenit.. die Onkelz haben ja gerade so noch die notbremse gezogen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sorry,aber es ist wie es ist.....und ich habe da auch kein Problem mit !!!!
    Trotzdem ,vielen Dank für euer Mitgefühl.....!!!!!! :s_thanks:


    (Wobei es in meinen Augen voll ok ist, auch zu anderen Konzerten zu gehen,die wie schon gesagt auch "Geil" sein können......nicht das irgendwer denkt ich finde das voll daneben.......nur für meinen Teil ist es eben so, daß ich mich bei den Hosen Konzerten "daheim" fühl und das wird sich denk ich, auch so schnell nicht ändern ....) :D

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Hm, also entzugserscheinungen direkt habe ich nicht, so ein fanatiker bin ich nicht.
    Nach nem Hosen-Konzert natürlich*fg*
    Ich liebe diese Aktionen einfach nacher schule mittem Zug zum Konzert und dann Nachts mittem Zug zurück und dann nähsten Morgen unausgeschlafen und stinkend vorm Deutschlehrer in der Klasse zu sitzen.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Entzugserscheinung hab ich aller höchstens von dem gefühl das mich nach einem hosenkonzi beherrscht
    Einfach vollkomen leer, total unbeschwert und endlos glücklich und erschöpft...
    Ich habe mich noch nie in meinem Leben woanders so gefühlt es ist absolut überwältigend
    Einfach durchzudrehen und vollkommen man selbst zu sein ist das genialste gefühl was ich kenne :daumen:
    das sind die einzigen entzugserscheinungen die ich habe wenn man es denn so nennen will...

  • Hab schon leichte Entschugzerscheinungen nach DTH-Konzis, aber wesentlich mehr würd ich mich erstmal freuen wenn sie erstmal wieder ins Studio gehen und neues Material aufnehmen würden; der Moment wenn man zum 1.Mal ne völlig neue Single hört oder noch besser ein neues Album draußen ist oder allein wenn man das Veröffentlichungsdatum erfährt, unbeschreibliches Gefühl! Bin ich der einzige der so denkt? Bei keiner anderen Band ist die Vorfreude so extrem wie bei den Hosen.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • *alten Thread ausgrab*


    Hilfe, ich bin nicht normal... ;) :D
    Es haben sich immer noch keine Entzugserscheinungen eingestellt. 8o Während ner DTH-Tournee bin ich ja auch nicht jeden Tag bei nem Konzert, sondern besuche nur die 1-2 die hier in der Nähe sind und anschl. muß ich auch wieder 1,5-2 Jahre warten, bis sie wieder kommen. Anders fühlt es sich im Moment auch nicht an... Ok, es gibt keine aktuelle CD, aber es gibt außer DTH noch so viel geile Musik, ich weiß auch gar nicht, wann ich das letzte mal eine DTH-CD im Player hatte... dieses Jahr bestimmt noch nicht. Außer vllt nen Mitschnitt, den ich abgehört habe, aber sonst? Neuigkeiten gibt es im Moment doch auch, wenn auch nur in Form von Merchandise... Alles in allem ist es wie immer: die Zeit zwischen zwei Tourneen. Business as usual...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Klar vor allem durch die enttäuschung 25 Jahre Hosen und keine Fette Party, naja vielleicht gibt es ja ein Konzert im Rheinstadion oder so, kann mir nicht vorstellen das die Hosen den nicht feiern.

  • konnte ja leider nicht nach rostok, aber wenn ich mir die paar videos angugge.. oah dieses gänsehaut gefühl und die ganze stimmung vermisse ich .. hoffentlich dauerts nicht mehr so lange :(

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Zitat

    Original von Swo0oSh
    konnte ja leider nicht nach rostok, aber wenn ich mir die paar videos angugge.. oah dieses gänsehaut gefühl und die ganze stimmung vermisse ich .. hoffentlich dauerts nicht mehr so lange :(


    Ja ,diese "Gänsehaut"...die hatte ich auch ..als ich die "jungs " im TV sehen konnte ..... !!!!


    Es muß einfach bald losgehen .....!!!!!

  • Genau diese Gefühl hatte ich auch!!! :D


    Ich hab so laut vor den Fernseher mitgesungen und bin so herum gesprungen das alle dachten ich hab nen Knall!!!


    War aber den Restlichen Tag so gut drauf und ich freue mich wie ein HUnd auf ein Leckerchen wenn ich auf die Konzerte denke!!!



    :winker:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Ich kenne das Gefühl. Ich bekomms auch immernoch bei gewissen Liedern wie "Meine Stadt" oder "Fallen". Einfach nur Campinos Röhren-Stimme zu hören, die Gitarrenklänge und das Schlagzeug. Da ist alles super...hatte jetzt sogar schon einen Traum...und in dem haben sie ein neues Album veröffentlicht...*kopfschüttel*...ich freu mich so dermaßen auf dne tag wo das nächste album wirklich erscheint!

  • ich will jetz das die dieses jahr eine tour machen und ich die zum ersten mal live sehn kann und halt ne neue platte ich hoer nur ab und zu noch hosen ist voll schlimm geworden. ich hoer grad fast nur aerzte und was anderes. ich hoffe auch das wirklich ein album raus kommt ich werd mir das dann sofort wenn ich geld hab kaufen und geld fuer ne tour sparen und nicht fuer die eishalle ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...