Andreas Breitkopf?

  • Hmmm, da ist was wahrers dran, ich habe das noch nie gehört oder gelesen, aber in dem einen Buch isses ja falsch, steht ja oben irgentwo ;). Naja ich denk mal, diesem Buch ist nicht zu trauen, da steht ja auch drinnen, das Wölli von anfang an dabei war! Ist aber auch nett so gewesen...


    Aber nun mal ehrlich: Wir alle wissen doch, dass er Michael heißt, ob nu mit zweitem Vornamen Andreas ist ja was anderes! Ich werde mal gucken ob ich das irgentw finde, aber ich bezweifle es, man kriegt ja auch über Campi nichts... Man weiß ja nicht mal was für einen Schulabschluß der hat.




    OK, Hab was lustiges entdeckt: Auf der gleich verlinkten seite steht in dem Kasten rechts mit den Infos zur Band unter den Gründungsmitgliedern welcher Name? Naja, gut ist eben falsch ABER: klickt doch mal auf Breiti und seht was passiert :D



    HIER

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Bist du dir da absolut sicher? Denn es ist schon komisch Abi zu machen, wenn man geichzeitig durch die Satdt tourt und ständig besoffen ist..... Naja wie dem auch sei, haste den Link probiert? Ich find sowas herlich *freu*

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • kuddel aht in der 11 abgebrochen und campi hat es nach 2 ehrenrunden dann doch irgendwann geschaft,obs an breiti lag??? :O
    zu breiti der heißt michael! wenns in seinem pass steht und campi auch seinen namen kennt dann wirds wohl michael sein. außerdem was is mit der legende der 3 andrease! also könnens ja nur 3 gewesen sein. ach wisst ihr was leute ist doch alles andreas!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Ok, das mit dem Pass ist wohl (wie eben schonmal gesagt) das beste Argument!!!
    Gut, er könnte nur noch mit zweitem Vornamen so heißen, denn den kann man (meine Mutter hats auch gemacht) verschweigen, der steht (wenn man will) nur inner Geburtsurkunde.... aber wieso sollte es so sein? Nein ich denke mittlerweile, das dieses Gerücht aus dem Suff von Bandmitgliedern und Fans entstanden ist, dann in irgentwelchen Zeitungen stand, dann von diesem Buch ka, wie es heißt, übernommen wurde und so konnte es sich ja ganz toll verbreiten und nu isses hier gelandet! Also mir reicht das als Erklärung, irgentwer, der Breiti mal sieht kann ihn ja mal fragen, wenn er dran denkt.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Trini Trimpop (ex-KFC) am Schlagzeug, Andi (ehemaliger ZK-Roadie) am Bass, Kuddel (ex-ZK), Breiti und Walter (ex-Aram und die Schaffner) an der Gitarre sowie Campino (ex-ZK) am Gesang.


    So ich glaub die Theorie mit 3 Andreasen is wohl auch sehr warscheinlich wer von denen heisst den noch Andreas sind doch nur Andi, Kuddel und Campe. Trini is kein Andreas oder?

  • Ich glaub damit wäre das auch geklärt, denn ich habe auch die Legende von den 3 andreasen gehört, dass ging ja dann nich mehr wiel Breiti kam denn der heißt Michael. :)

    Ich will Mehr.

  • Ich hab beim aufräumen 2 Bravo Kalender gefunden, in beiden steht Andreas Breitkopf im Steckbrief drin. Werd das mal bei nächster Gelegenheit einscannen.



    Versteh das alles nicht...

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von Punki
    Ich glaub damit wäre das auch geklärt, denn ich habe auch die Legende von den 3 andreasen gehört, dass ging ja dann nich mehr wiel Breiti kam denn der heißt Michael. :)


    Ob nun Michael oder Andreas, es paßt beides null zu ihm :D find ich

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • also mich hat das zuerst auch voll verwirrt....vier andreass???also gut dann muss breiti ja andreas heißen oda???also hab ich in google andreas breitkopf eingegeben...und siehe da breiti von den toten hosen...aliasandreas breitkopf...


    ABER:
    als ich michael breitkopf eingegeben hab erschien plötzlich auch breiti auf den pics???? nanu...


    Dann habe ich auf der dth seite die persos von den hosen gesehen...und da stand michael drauf...also muss er wohl michael heißen...


    Schlußfolgerung:kill kill kill den idioten der andreas breitkopf...bzw die vier andreass erfunden hat...




    MICHAEL BREITKOPF=BREITI


    ANDREAS BREITKOPF=Hirngespenst -.-

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Also ich hatte auch mal das Gerücht mit Andreas gehört, aber nicht geglaubt. Also habe ich das gemacht, was man machen sollte: Überall nachgelesen! Und ich habe auch Michael gleihc als erstes bei den Toten Hosen auf der Internetseite gefunden!


    Ich war halt irritiert!


    dietotenhosen

  • Verlasst euch doch nicht auf irgendwelche Quellen, die sicherste wird dth.de sein und sein Perso wird kaum falsch sein^^
    Michael passt zu dem viel besser...naja...kennt denn auch jeder von euch den ganzen Namen von Herrn von Holst :D

  • Zitat

    Original von KuddelTheGuitar
    Georg Andreas Christian von Holst alias Kuddel
    laut wikipedia


    Ist vollkommen korrekt ;)

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!