München Olympiahalle 01.12.2012 - Krach der Republik

• Merle und Ich werden da sein (vorausgesetzt wir haben uns bis dahin versöhnt Er ist ja mein Sohn und ich weis nicht wie das nach einem Trennungsstreit funktioniert )
    Und dann kommt es auf das Wetter an
    Da wir Sitzplätze haben können wir bei Eisigen Wetter in letzter Sekunde in die Halle schlüpfen.

Ob Smilie kommt steht noch nicht fest seit sie im Pflegeheim ist haben wir keinen Kontakt mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

• laut dem Veranstalter wird es nicht mal Wellenbrecher geben.
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wann wir zur Halle sollen um möglichst weit nach vorne zu kommen.

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

• Soll ich den Wohnwagen rüber ziehen ?
    der ist beheizbar somit warm wenn ihr euch zusammen tut das immer einer vor Halle wartet kann sich der andere Aufwärmen
    Tee oder Kaffee kochen und in Thermos mitnehmen oder zu den anderen bringen
    Dann könntet ihr euch frühmorgens schon vor Halle in Stellung bringen .
    Allerdings dürft ihr keine Wertsachen drin lagern da der während der ganzen Zeit aufbleibt und auch unbeaufsichtigt ist.
    Ja und soll ein nigelnagel neuen Campingwc rein ? selbst piseln ist im Olympiagelände teuer und Halle selber wird Tagsüber zu sein.

Überlegt es Euch und dann überlegen wir wo wir ihn platzieren damit er günstig zu Halle steht (maximal 10min zu Fuß) aber keine Gebühren kostet
    Ich wüste da schon ein Plätzchen muß es aber erst noch mal abklären.

• Das glaube ich weniger.... das wäre fahrlässig. ...

ich hab per Email angefragt ob es denn Wellenbrecher bzw. Bändchen geben wird - das war die Antwort:

Liebe Tanja,
    wir werden keinen Wellenbrecher haben. Wenn man auf die Toilette geht, muss man sich halt wieder nach vorne durchschlängeln. :)
    Lieben Gruß

--

Tanja Frumm
    ---------------------------------
    A.M.O.K. Promotion GmbH& Co. KG
    Gabelsbergerstr. 6 * 83308 Trostberg

Keine Ahnung ob man sich auf die Aussage verlassen kann oder ob die Frau einfach nicht bescheid weiß???

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

• Ok,ja gut, gab vor 4 Jahren zwar einen der offen war wo man immer wieder rein und raus konnte wie man wollte!!
    aber vllt. (was ich erst glaube wenn ich es sehe) haben sie keinen....

Wobei wenn man in den ersten reihen steht fände ich das sehr unangenehm wenn der ganze Innenraum von hinten drückt und schiebt!

Ich kenne die gesetzlichen Bestimmungen nicht, aber ich glaube das es bei einem Konzert dieser Größenordnung einfach Pflicht ist.....

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• Katastrophenkommando HAB EINS!!!! :D geh halt leider allein :P für 95€ bei ebay X( :P :(
    Will auch ganz vorn mit dabei sein :D und ärgern werde ich mich wenn dann welche vor der halle stehn mit tickets für 20€ :P aber ich denke dass wir vllt. Bei dem konzert nich der fall sein! Ich komm schon ganz früh :D wolln wir uns alle irgendwo treffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...