VVK-Thread 6. Juni für Düsseldorf Tonhalle

  • also ich war super fix drin. 4 für Kat1 ausgewählt und dann ist es nurnoch abgekackt.. :cursing:


    naja Bremen hat bei mir funktioniertund. Da wäre DDorf auch echt ein Wunder gewesen.


    Umso mehr freu ich mich auf Argentinien.

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • bei mir kam bereits wenige Sekunden nach 5 Uhr im Warenkorb für PK1 bereits das keine 4 Ticktes mehr reserviert werden können... Bis dahin kam ich ganz einfach durch... und danach war dann vollkommen Land unter...

  • Aber das Glasfaserkabel tut auch nichts zur Sache, bevor hier jemand anfängt vor der nächsten Ticket-Lotterie einen Graben auszuheben :D


    Sitze hier ebenfalls an einer 8mbit starken Leitung und es bringt nichts, der Server ist halt das Nadelöhr, nicht die Leitung

  • Echt zum kotzen... :kotz:


    "Die Anzahl der Tickets konnten nicht reserviert werden" - Das konnte ich für PK1 ca. 4-5mal probieren, reload, auswählen und versuchen in Warenkorb zu übernehmen - kann also nicht am Server gelegen haben, oder? Irgendwer hat da doch programmiertechnisch versagt...


    Wollte 4 Karten haben, weil die Kids mal wieder mit wollten. Hab mir aber schon gedacht dass es nichts wird, wie bei den letzten Malen...


    Schwachsinn das alles... :thumbdown:

  • Also ich habe zum allerersten mal Tickets für solch ein Event erhalten und freu mich natürlich, endlich mal Glück gehabt zu haben. Für alle Leerausgegangenen tut es mir wirklich sehr leid!!

  • Versteht mich nicht falsch:
    - Ich hatte Karten im Warenkorb
    - Die Karten waren reserviert (Die Zeit ist abgelaufen, aber ohne auch nur die 6 Min zu erreichen)
    - Klick auf bestellen
    - Du hast keine Artikel im Warenkorb


    Da ist keine Seite zusammen gebrochen. Kein "Karten konnten nciht reserviert werden". Die Karten haben sich anscheinend aufgelöst oderso.
    Ergo: Reservierung: Drauf geschissen.

  • :kotz: Langsam hab ich keine Lust mehr auf diese Tour....wieder leer ausgegangen und immer dieselben bekommen Tix.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    ich hab auch keine bekommen, aber hört doch mal das rumgeheule auf.
    auf der tour wirdst du zu fast jedem konzert kommen, wohin du möchtest und zwar noch zum originalpreis. fakt ist: dieses unplugged ding hat viele auf der normalen tour genervt und jetzt wollen alle hin, bestimmt auch weil es so exklusiv ist. es ist nicht das ereignis der hosenkarierre bei dem man unbedingt dabei sein müsste.
    und sowieso: ob ein konzert legendär wird, hat meist nichts mit ort und zeit zu tun, sondern mit einer guten setlistlaune der hosen und dem, was das publikum selber draus macht.

  • kann mir einer dieses Reservierungsgedöns im Shop erklären???


    So wirklich funktionieren tut da doch nix? wenn ich nen Artikel auch länger als diese tickende Uhr im Warenkorb lasse bleibt diese drin... und reserviert im eigentlichen Sinne wird einam anscheinend gar nix... auch wenns schon im Warenkorb ist. Wenns keine mehr gibt verschwindet es einfach.

  • ich hab mal ne frage an die ganzen "es-hat-angezeigt-dass-die-kartenanzahl-nicht-reserviert-werden-konnte"-rumheuler:


    schonmal drüber nachgedacht, dass ihr über euern account schon zwischen 1 und 8 tickets für die tour bestellt habt? ;)


    na???? schon vergessen? 8 stück maximal - konzertübergreifend ;)

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

  • ich hab mal aus spaß mitgemacht (war scheiße wa??^^)
    habe gestern lediglich 1 karte gekauft und ich hatte die selbe anzeige... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...