VVK-Thread 6. Juni für Düsseldorf Tonhalle

  • ich hab mal ne frage an die ganzen "es-hat-angezeigt-dass-die-kartenanzahl-nicht-reserviert-werden-konnte"-rumheuler:


    schonmal drüber nachgedacht, dass ihr über euern account schon zwischen 1 und 8 tickets für die tour bestellt habt? ;)


    na???? schon vergessen? 8 stück maximal - konzertübergreifend ;)


    Ich denke nicht, das es daran gelegen hat. Die Fehlermeldung kam auch schon als man Karten für die Tour bestellen wollte. Ich habe auch nur eine für die Tour und es hat gerade leider auch nicht funktioniert.

  • ich hab mal ne frage an die ganzen "es-hat-angezeigt-dass-die-kartenanzahl-nicht-reserviert-werden-konnte"-rumheuler:


    schonmal drüber nachgedacht, dass ihr über euern account schon zwischen 1 und 8 tickets für die tour bestellt habt? ;)


    na???? schon vergessen? 8 stück maximal - konzertübergreifend ;)



    ich habe diese Meldung bekommen und bis jetzt genau 4 Karten für die gesamte Tour bestellt du Rumheulspezialist

  • glühwein37: na vielleicht wolltest du ja diesmal 5 und somit eine zuviel? :P


    nein, ok, im ernst - dann hab ich nix gesagt!!! :-X


    schien mir nur ne logische erklärung zu sein - aber logik macht dann hier wohl doch keinen sinn :thumbdown:

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

  • ich hab mal ne frage an die ganzen "es-hat-angezeigt-dass-die-kartenanzahl-nicht-reserviert-werden-konnte"-rumheuler:


    schonmal drüber nachgedacht, dass ihr über euern account schon zwischen 1 und 8 tickets für die tour bestellt habt? ;)


    na???? schon vergessen? 8 stück maximal - konzertübergreifend ;)


    ich hab noch nicht mal eine einzige für die ganze Tour gekauft... das da war der erste Versuch... trotzdem kam die Meldung

  • wen man sich jetzt noch beschwert dass man NUR die Sichtbehinderten karten bekommen hat gehört einem echt nen verschimmeltes Bier ins Gesicht geleert....wahrscheinlich hätte man echt PK 2 oder 3 wenn man am Anfang durch kam bekommen


    Ich hab mich mit keinem einzigen Wort beschwert :rolleyes: Ich bin überglücklich über jedes einzelne Ticket, selbst wenn ich oben im Gerüst neben dem Beleuchter sitzen müsste. ;) Wollte nur mal nachfragen, was in der Halle als "Sichtbehinderung" durchgeht, da mir da in der Innenansicht nichts aufgefallen ist.

  • Das Übliche :(


    Ich tanzte schon freudestrahlend auf meinem Drehstuhl :) Da hatte ich doch tatsächlich um 17:01 Uhr auf "in den Warenkorb" geklickt und war überglücklich und dann? Puff nichts ging mehr....danach hatte ich noch drei Mal das Glück..jedes Mal beim Klick auf "in den Warenkorb" war es dann vorbei...und dann...ihr wisst es selbst, war es ausverkauft.....


    Schon gemein, da ist man praktisch drin und dann nichts...


    Tja schade Schokolade...wie gut, dass die Milka hier aufn Tisch liegt :)


    Ein Glück, dass jemand so nett war und für mich eine Karte an der Tonhalle organisiert hat....aber für meinen Kumpel hats dann leider nicht geklappt...vielleicht klappts ja noch kurzfristig :)) :D

  • Zum Glück konnte ich es mir heute sparen mir den Server Krach rein zu ziehen, da ich am Konzerttermin im Urlaub bin und somit gar nicht hin kann.


    Ich raffe es einfach nicht, das die das Server Problem nicht in den griff bekommen, mittlerweile wissen die doch wie groß der Ansturm auf die Tickets ist und es wird von Tour zu Tour sicherlich nicht besser. Da wird es doch wohl möglich sein, für die eine Stunde genug server Kapazität anzumieten und den VVK auf einen externen server zu verlegen oder wie auch immer.


    Wenn ich den Hosen VVK mit dem Rammstein VVK von der letzten Ramstein tour mal vergleiche, ist der DTH VVK stress pur, bei Rammstein war es fast wie urlaub. Klar musste man schnell sein, aber der Server lief ohne Probleme, Stadt auswählen, Ticketkathegorie auswählen, anzahl auswählen, Meldung erhalten das der block bereits ausverkauft ist, also nächsten block aussuchen und dann bestellen, was im wahrenkorb ist wird auch wirklich die angegebenen 10-15 Minuten reserviert, Bestellung absenden, fertig. Kein hängen, keine abgestürzte Seite, Ales kein Problem. da konnte man online quasi zusehen wie ticket für ticket wegging. Aber eben nicht so ein Mist mit Karten sind im Warenkorb und dann kackt die Seite ab und so faxen, das hatte ich gestern oft genug, bei Düsseldorf, bei Köln, und auf die Seite für dortmund bin ich erst garnicht drauf gekommen. Gut das wir es gestern mit 3 Leuten parallel versucht haben tickets zu bekommen und dann mit ach und krach und auf den letzten Drücker noch Innenraum tickets für Köln bekommen haben.


    Komisch das es bei Anderen Bands/Festivals problemlos klappt mit den servern, ob man dann wirklich karten bekommt ist das andere, aber die server haben wenigstens ausreichend Kapazität. Rammstein, Iron Maiden, WOA, DÄ ... alles kein Thema, nur DTH bekommt es nicht auf die Kette und die Beschwerden müssten ihnen eigentlich zeigen das es schon seit Jahren überfällig ist, die server beim VVK auszubauen. Denn der Haupt aufreget ist ja dieser Drecks server von denen und der daraus resultierende Frust, das die Karten aus dem warenkorb verschwinden etc. hätte er genug Kapazität, dann kann es nur noch daran liegen, das man selbst zu langsam war......

  • Sicher ist es nervig, das der Server den Ansturm nicht gebacken bekommt, keine Frage. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass hat man bei so ziemlich jedem Event erlebt wo zum Zeitpunkt X viele Leute auf das Protal zugreifen. Das ist bei Eventim so und auch z.B. bei Fußballtickets (egal ob Vereine, FIFA, UEFA). Der einzige Unterschied ist, einige Provider werfen dich in einen virtuellen Warteraum und du wartest mitunter Ewigkeiten bis du in den Shop kommst. Da kann dir dann genauso passieren, dass die Tickets weg sind.



    Klar, wäre schön wenn diese nervige Rumgehampel mit Seite neu laden, zurück gehen, usw. nicht wäre. Trotzdem gab es gestern z.B. nur 600 Karten und es wären dennoch bei weitem nicht alle Suchenden mit einem Ticket beglückt worden.



    Und ganz ehrlich, für den Verkauf von mal gerade 600 Karten würde ich mir auch keine zusätzlichen Server anmieten. Die Nummer war nach nicht einmal 15 Minuten durch, den Aufwand würde ich nicht betreiben und ich glaube kaufmich denkt da auch so.


    Ich bin gestern auch leer ausgegangen, schade, aber so isses eben.

  • Ja war mal wieder der gößte scheiss auf erden! 4Karten im Einkaufswagen, auf bestellen gegangen und Server Absturz wieder drauf geklickt! Ausverkauft!!! Ist schon der Hammer! Aber was mich viel mehr aufregt, an der Tonhalle bekommt man nur 4 Karten und im Netz konnte man ja schon wieder 10 Karten Kaufen, das ist Doch scheisse! Warum nicht bei so kleinen Konzerten wieder mit Aussweis Kontrolle??
    naja genug geärgert! Dafür hatte ich für den Iss Dome mehr glück !!!
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...