Hat meine Bestellung geklappt??? ANGST!

  • Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich es geschafft gestern zu bestellen und habe auch sofort die Bestätigungsmail bekommen, in dieser steht aber dass ich nochmal eine neue bekomme mit den Zahlungsdetails (innerhalb von 24h). Ich hab diese aber noch nicht bekommen was is da los?? Bitte helft mir ich bin am durchdrehen....

  • ich hab bis jetzt auch nur eine bekommen mit der ktnr ect von kauf mich ... und nem verwendugszweck also ich denk(hoff) mal wenn die kommt hats geklappt hab das geld schon überwiesen .....

  • ich hab gestern ncoh zwei innenraumkarten für dortmund ergattern können (gott sei dank!!!) und habe auch promt beide mails bekommen (bestätigung und zahlungsaufforderung)... tickets sind bezahlt und sollten dann bald bei mir sein...


    normalerweise kommt solch eine mail direkt... allerdings hast du eine bestätigungsmail bekommen, d.h. es besteht ein kaufvertrag wenn ich mich nich richtig täusche... normalerweise müsste da noch was kommen. warte mal ab...

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • ich hab bis jetzt auch nur eine bekommen mit der ktnr ect von kauf mich ... und nem verwendugszweck also ich denk(hoff) mal wenn die kommt hats geklappt hab das geld schon überwiesen .....


    du hast nur eine bekommen aber gleich mit dem Verwendungszweck??

  • Nana, ich würde mir da keine Sorgen machen. Du hast doch die Bestellbestätigung. Warte mal noch zwei, drei Tage ab - dann ist bei Kauf Mich vielleicht auch ein bisschen Ruhe eingekehrt. Dann einfach mal anrufen. Deine Bestellung ist ja nicht ungültig und die können Dir die Mail sicherlich nochmal schicken bzw. den Verwendungszweck auch per Telefon durchgeben. Die Bestellbestätigung ist ja erstmal das wichtigste - die Karten sind also auf Dich reserviert. Ruhig Blut! :)

  • Hallo,


    ich habe am Dienstag zwei Tickets gekauft und habe per Kreditkarte bezahlt. Nun habe ich aber bisher keine Bestätigungsemail bekommen.
    Zwar habe ich schon eine Email an Kaufmich geschickt, erwarte aber in naher Zukunft keine Antwort da ich ja weiß, dass bei denen wohl momentan die Hölle los is.


    Nun wollte ich fragen, was eure Erfahrung war mit Zahlen per Kreditkarte. Bekommt man da normalerweise auch eine Bestätigungsmail oder habe ich gar keine Tickets gekauft (obwohl der Bestätigungsscreen am Ende des Bestellvorgangs mir ja eigentlich das Gegenteil gesagt hat).


    Liebe Grüße
    Lithian

  • du hast nur eine bekommen aber gleich mit dem Verwendungszweck??

    neee sorry nehme alles zurück ....hab eben noch mal nachgeschaut ... ich hab doch 2 bekommen in der ersten stand dann das hier




    Wir senden an Deine E-Mail-Adresse eine gesonderte Mail mit den


    Zahlungsdetails.


    Solltest Du diese Mail nicht binnen 24 Stunden bekommen, melde Dich


    bitte bei uns: orderstatus@kaufmich.net oder 08621 - 64640.


  • Ich hab auch mit Kreditkarte bezahlt und diese Mail ein paar Sekunden später erhalten:


    Sehr geehrte/r


    vielen Dank für Deine Bestellung.



    Zur Kontrolle die Daten des Warenkorbs:


    BestNr. Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis/EUR
    --------------------------------------------------------
    19.12.2012 | Nürnberg | Arena Nürnberger Versicherung - Sitzplatz Unterrang
    80544SP-U 1 38,90 38,90
    --------------------------------------------------------
    Gesamt 1 38,90
    Porto und Verpackung 5,50
    --------------------------------------------------------
    Summe 44,40


    mehr kommt da meines Wissens nicht mehr. Wenn Du die aber auch nicht hast, dann ruf doch nächste Woche doch nochmal bei kaufmich an, bis dahin sollte es bei denen ja wieder etwas ruhiger werden.

  • Auch mit Kreditkarte bezahlt und bei mir sieht's genauso aus. ;)

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • Habe eben 'ne Mail bekommen, dass meine Karten gestern verschickt wurden. Habe auch per Kreditkarte bezahlt.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!