VVK-Thread 8. Juni für 3 Zusatzkonzerte

  • Zitat von »pianostein«
    Was sehe ich da gerade, Berlin ist ein Euro billiger, und ich Idiot habe für Dortmund und Düsseldorf bestellt...



    das ist nicht dein ernst oder?


    Gut erkannt. Ich wollte nur mit etwas Ironie zum Ausdruck bringen, dass es mir (wahrscheinlich sogar uns allen) im Moment ziermlich egal ist wie viel die Tickets kosten, solange wir welche bekommen und nicht die wirklich hohen Preise von den SCHWARZHANDELARSCHLÖCHERN zahlen müssen

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!


  • Gut erkannt. Ich wollte nur mit etwas Ironie zum Ausdruck bringen, dass es mir (wahrscheinlich sogar uns allen) im Moment ziermlich egal ist wie viel die Tickets kosten, solange wir welche bekommen und nicht die wirklich hohen Preise von den SCHWARZHANDELARSCHLÖCHERN zahlen müssen


    mir wäre das keine 60 euro wert...lieber verzichte ich...


    ich kann mir nicht vorstellen dass die düsseldorf Rolli Karten um 9 Uhr schon weg waren

  • Kann mir höchstens vorstellen dass im Hintergrund der Kauf begrenzt wurde, d.h. wenn X User Tickets im Warenkorb haben blockt der Server die anderen Käufer um Abstürze zu vermeiden, und man kann erst wieder kaufen wenn ein User seinen Bestellvorgang abgeschlossen hat.

  • Alle Tickets bekommen!!!!! Juhu...also brauch ich keine mehr für DO...nur falls jemand in dem Streß dran gedacht hätte :)

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • @ Staubsaugerbeutel: Das ist meine einzige Hoffnung, doch noch bestellen zu können!
    Und ich werde nicht einzeln bestellen, Berlin habe ich ja schon im Warenkorb, da ich sonst wieder Unmengen Versandkosten zahlen muss.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • die Meldung mit nicht auf Lager soll wohl heißen, dass momentan alle verfügbaren verkauft oder reserviert sind. vlllt. kommen die noch wieder rein, war bei dormund so. Um 5 nach kam die meldung um 12 nach als die reservierungen ausgelaufen waren habe ich wieder welche bekommen :)
    Hab jetzt 8x Dortmund, auf gehts ans Tauschen ;)
    Finde das übrigens gut, dass sie es jetzt so gemacht haben und die meldung direkt kommt und nicht erst im Warenkorb alles weg ist
    Und der Server ging heute auch nicht in die Knie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...