5,50 EUR Versandkosten für 55 Cent Porto

  • Ich werd jetzt wohl immer über Nachnahme gehen - versicherter Versand, geht schneller und war am Ende "nur" 4 € teurer insgesamt.

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Genau deshalb bestelle ich immer über Nachnahme, auch wenns noch etwas teurer ist - aber die Sendung kommt wenigstens an. ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Naja, aber ich muss wenigstens nicht bezahlen, wenn Sie nicht ankommt und das leidige Beweisen fällt in dem Fall aus. Ich krieg dann zwar nix, aber ich hab auch keinen Streß, wenn nix kommt ;)

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Wenn ich eventim-Tickets hole, zahe ich noch zusätzlich mindestens einen Euro, der noch nicht einmal auf dem Ticket steht.
    aber die streicht sich eventim ein.
    Die vorverkaufsstellen begnügen sich mit der Vorverkaufsgebühr, üblicher Weise 10%.


    Kauf Mich nimmt 5,50 pauschal für Porto und Verpackung.
    wenn ich also ein innenraumticket haben will, muss ich 44.50 euro bezahlen.
    man könnte sich tzusammen tun und einkaufsgemeinschaften bilden und das haben auch viele getan, aber wenn man sein benütigtes Ticket nicht getauscht kriegt, kauft man einen rückläufer bei KM und zahlt 44.50 euro für eine Karte. das ist zwar besser als keine Karte, aber doch deutlich mehr, als ich beim Preis von 34€ zzgl. Gebühren angenommen hatte, gerade wenn nur per Brief versendet wird.


    Wenn man sich eventim-Tickest zusenden lässt, zahlt man aber noch mehr, ein schwacher Trost...


    ich wüsste auch jetzt nicht, wei man das besser regeln könnte, aber 6 x 5,50 Euro sind 33 Euro - das ist schon fast wieder ein Konzert....

  • ich wüsste auch jetzt nicht, wei man das besser regeln könnte, aber 6 x 5,50 Euro sind 33 Euro - das ist schon fast wieder ein Konzert....


    Kauf MICH könnte vielleicht eine Option "später verschicken" einrichten, damit dann alle tickets auf einmal verschickt werden. Ist den aber wahrscheinlich zu aufwendig

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • bei Amazon gibt es ja eine Option "Bestellungen zusammenführen"...


    Schön wär's
    Kauf Mich ist halt nicht so Umsatzstark wie Amazon, wo sich so ein Service rentiert.
    Bei Kauf Mich wäre das eine deutliche servicesteigerung, aber die würde auch zu Umsatzverlusten führen.
    Dann hätte ich nur 11 statt 33 Euro für die von mir benötigten Tickets bezahlt.


    Also ich kann mir nicht vorsellen, dass die ihren Shop dahin gehend optimieren....

  • Ich hatte ja schonmal auf MerchCowboy hingewiesen (u.a. Shop der Donots). Bei denen zahlt man für Tickets einfach weniger als für Shirts oder Cd's...
    Die sind auf jeden Fall kleiner als Kaufmich...und da funktioniert es...

  • bei Amazon geht das aber auch nur wenn die Sachen noch nicht verschickt wurden, weil gerad nicht auf Lager.
    Bei Kauf mich ist aber alles auf Lager und im Moment ist da auch nicht mehr so viel los, so daß sie quasi sofort verschicken. Die Rückläufer kommen aber kleckerweise rein, so daß man theoretisch jeden Tag was bestellen könnte.
    Wenn dann müßte es eine Option geben, daß man eine Woche ansammeln könnte und dann wird erst verschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...