Ne Leckere Hühnersuppe
Was esst ihr gerade?
-
-
Grünkohl mit Kasseler und Kohlwurst und Bremer Pinkel
-
Leider noch nichts !
Sitze noch auf der Arbeit.. -
juchhu, endlich mal wurde ein Thread ausgegraben, der so richtig wichtig ist....
Ich esse grad nix.richtig wichtig nicht, aber welcher Thread ist das schon?!
Edit. bevor es heißt, es war ironisch gemeint von bam bam. das weiß ich!
-
Was ist denn das für ein geiler Faden? Ich habe gerade eine Mandarine gekillt.
-
Grünkohl mit Kasseler und Kohlwurst und Bremer Pinkel
Lecker!
-
Kaugummi
-
Gibt's eigentlich auch ein extra Thema für Stuhlgangzeiten? Gibt es denn nichts sinnvolles worüber man diskutieren kann?!
-
Und das schmeckt?Ich esse grad nichts, aber trinke nen Cappuccino. Zählt das auch? Oder gibt's dazu den passenden Thread: was trinkt ihr gerade?
Witziger Thread, zwar total sinnbefreit, aber was soll's. Ist grad etwa Bandpause?
-
Gibt's eigentlich auch ein extra Thema für Stuhlgangzeiten? Gibt es denn nichts sinnvolles worüber man diskutieren kann?!
Bei solchen Kommentaren frag ich mich manchmal, ob ihr euch
a) im richtigen Leben etwa nie über was banales unterhaltet, bzw. von einem Thema ins andere kommt und
b) wärt ihr keine Kandidaten fürs R+ Forum. Denn was es da an off-topic Threads gibt, da kämt ihr gar nicht mehr nach, mit dummen Sprüchen abgeben.
Wo ist denn eigentlich das Problem an solchen off-topic Threads wie diesem? Er tut nicht weh und wen´s nicht interessiert, muss ja nix lesen oder kommentieren. Levve und levve losse! - lautet auch hier die Devise.
-
Boah Leute, es ist 9:55 und es gibt erst eine halbe Frühstücksmeldung. Ich will jetzt konsequent von jedem hier täglich drei Mahlzeiten sehen!
-
Milchschnitteee
-
So langsam bekomme ich Hunger. Aber das mensaangebot ist heute nicht nach meinem Geschmack. Blöder Mist.
-
So, esse ich mein Brötchen gleich trocken zum Salat oder mit Frischkäse (Brunch Sweet-Thai-Chilli) drauf? Und welches Brötchen nehme ich, Kürbiskern oder das andere Körnerbrötchen?
Wichtige Überlegungen vor 12h!
-
Und das schmeckt?Nein! absolut nicht meins. es sieht auch nicht lecker aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...