Campino in "Frühstück bei mir" auf Ö3
-
- [Radio]
- matthi2805
-
-
Gibt es schon ein Podcast?
-
ja, gibt es:
http://static.orf.at/podcast/oe3/oe3_fruehstueck.xmlGibt es schon ein Podcast?
Gibt es schon ein Podcast?
-
@ TheGaslight
Der von dir gepostete Link ist zwar grundsätzlich richtig, aber wenn du links auf Play klickst, wirst du feststellen, dass es sich dabei um den Podcast zur letzten Sendung handelt. Der Campino-Podcast ist offensichtlich noch nicht online. -
Doch, der muss jetzt schon online sein - hab ihn mir grad angehört
-
Also bei dem obigen Link finde ich den Campino-Podcast nicht, da komm ich immer nur zum Gespräch mit Attila Dogudan. Dafür hab ich jetzt eine Seite gefunden, wo man das Campino-Interview downloaden kann:
http://podcasts.willinger.cc/?page=oe3-fruehstueck-bei-mir (einfach mit der rechten Maustaste auf den Namen klicken und dann "Ziel speichern unter" wählen)
-
Schönes Interview mit einem eloquenten Campino!
-
Ist der runterladbare (super Wort
) Podcast nicht nur eine Zusammenfassung? Oder ist das tatsächlich das ganze "Frühstück bei..." ?
-
Ich denke es wird das ganze Interview sein nur ohne Musik die zwischendurch gespielt wurde
-
Also wenn ich den Link öffne, kann ich links neben "Campino" das Playzeichen drücken. Das Interview dauert ca. 37 Minuten...
-
Sorry, wenn ich so blöd nachfrage: aber ging die Sendung nicht von 9.00 - 12.00 Uhr?? Oder war das "Frühstücken" nur irgendwann in dieser Zeit.
-
Die Sendung ging von 9 bis 11. Der Podcast gibt das gesamte Interview wieder. Ich hab mir die Sendung live angehört und dann nochmal den Podcast - es fehlt nichts. Die Sendung dauerte nur deshalb so lange, weil immer wieder Musik, Werbung, Nachrichten und Verkehrsfunk dazwischen waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...