Wann meint ihr erscheint die 2. Singleauskopplung des Albums "BdR"?
Und was ist euer Favorit ?
Ich denke mal Altes Fieber und draußen vor der Tür haben keine schlechten Chancen.
Was meint ihr ?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Wann meint ihr erscheint die 2. Singleauskopplung des Albums "BdR"?
Und was ist euer Favorit ?
Ich denke mal Altes Fieber und draußen vor der Tür haben keine schlechten Chancen.
Was meint ihr ?
so, jetzt möchte ich gerne mal klugscheißen
das thema gibt es schon, bitte benutze die suchfunktion!
hach..fühl mich jetzt ganz befreit *gg*
stephie
Es ist zwar richtig, dass es ein gleiches Thema bereits zur Diskussion gab, das ändert allerdings nichts daran, dass man hier nicht noch einmal drüber reden kann. Ich meine, "Antworten" wie "Sowas gibt es schon" hindern einen mehr als Schweigen, aber ich habe es mitterweile eh verstanden, dass hier Themen nur unter einer Rubrik diskutiert werden dürfen, sonst verstößt man gegen heiliges DTH-Live-Gebot. (Wie ich Sarkasmus am Abend hasse!)
Jetzt zu deiner Frage: Ich persönlich finde "Draußen vor der Tür" auch sehr geil, denke aber nicht, dass sei fürs Radio geeignet ist. Da werden sie "Das ist der Moment" nehmen.
süß. husch husch ins bettchen.
süß. husch husch ins bettchen.
Ich will jetzt wirklich nicht arrogant rüberkommen, aber deine infantile Ausdrucksweise ist nahezu lächerlich, wsv!
Ich weiß zwar nicht, was genau du jetzt - wie es in deiner redundanten "Antwort" so schön heißt- >süß< findest, aber ich tendiere dazu, die Meinung von anderen zu akzeptieren, sofern (und das ist bei dir nicht der Fall) sie begründet ist. Ich weiß nicht genau, auf was deine Antwort anspielt (mein Alter oder meine Antwort?), aber um dir zu zeigen, dass dein Verhalten nicht mal ansatzweise von Intelligenz zeugt, und somit meiner Antwort, sofern diese "dumm" ist, gleichgesetzt ist, untersuchen wir deine Antwort oder besser gesagt "Verzweifelt zu Wort gebrachte Beleidigung" mal Schritt für Schritt: "süß." - Da hat aber einer in der ersten Klasse ordentlich gepennt. Ich erkläre es dir aber gerne: Subjekt + Prädikat + Objekt +.... Weiter geht's! "husch husch" : Da diese Aufforderung lediglich umgangssprachliche Verwendung findet, muss man dies mit Anführungszeichen anzeigen. "ins bettchen" : Wenigstens hast du die Neutrumform erkannt; das Bettchen ist eine "Verniedlichungsform", was wiederum nicht bedeutet, dass es nicht mehr als Nomen im Satz steht, und die werden (wie die Erstklässler einer Lernbehindertenschule bereits wissen) groß geschrieben.
Bitte schön wsv!
Sollten dir manche Fremdwörter schwergefallen sein, dann tut mir das natürlich leid!
Und ja: Ich bin erst 13, aber bring du erst einmal einen repäsentativen Standpunkt zu Wort!
Boah Leute, wir brauchen echt nen Türsteher in diesem Forum, wer hat den denn reingelassen?
Will mich hier nicht weiter einmischen, doch es ist richtig, dass diese Frage schon wo anders diskutiert wird, das erledigt Sinn und zweck dieses Threads. Das hat Steffi nett gesagt, du konntest das eben NICHT akzeptieren und diskutierst weiter... Das ist echt nicht erforderlich.
mach am besten solange nen neuen thread auf bis das von den nasen hier einfach akzeptiert wird!
Ich will jetzt wirklich nicht arrogant rüberkommen, aber deine ifantile Ausdrucksweise ist nahezu lächerlich, wsv!
Ich weiß zwar nicht, was genau du jetzt - wie es in deiner redundanten "Antwort" so schön heißt- >süß< findest, aber ich tendiere dazu, die Meinung von anderen zu akzeptieren, sofern (und das ist bei dir nicht der Fall) sie begründet ist. Ich weiß nicht genau, auf was deine Antwort anspielt (mein Alter oder meine Antwort?), aber um dir zu zeigen, dass dein Verhalten nicht mal ansatzweise von Intelligenz zeugt, und somit meiner Antwort, sofern diese "dumm" ist, gleichgesetzt ist, untersuchen wir deine Antwort oder besser gesagt "Verzweifelt zu Wort gebrachte Beleidigung" mal Schritt für Schritt: "süß." - Da hat aber einer in der ersten Klasse ordentlich gepennt. Ich erkläre es dir aber gerne: Subjekt + Prädikat + Objekt +.... Weiter geht's! "husch husch" : Da diese Aufforderung lediglich umgangssprachliche Verwendung findet, muss man dies mit Anführungszeichen anzeigen. "ins bettchen" : Wenigstens hast du die Neutrumform erkannt; das Bettchen ist eine "Verniedlichungsform", was wiederum nicht bedeutet, dass es nicht mehr als Nomen im Satz steht, und die werden (wie die Erstklässler einer Lernbehindertenschule bereits wissen) groß geschrieben.
Bitte schön wsv!
Sollten dir manche Fremdwörter schwergefallen sein, dann tut mir das natürlich leid!
Und ja: Ich bin erst 13, aber bring du erst einmal einen repäsentativen Standpunkt zu Wort!
kleine kinder geht weg!
Ich will jetzt wirklich nicht arrogant rüberkommen, aber deine ifantile Ausdrucksweise ist nahezu lächerlich, wsv!
was ist denn ifantil?
ich kenne nur infatil..
da ist wohl jemand in der schule wieder böse gehänselt worden ; ))))))
meiner meinung nach wirds das ist der moment....ist radiomäßig am besten geeignet.....
Boah Leute, wir brauchen echt nen Türsteher in diesem Forum, wer hat den denn reingelassen?
Der, der dich auch reingelassen hat. Ob das wohl was zu heißen hat?
da ist wohl jemand in der schule wieder böse gehänselt worden ; ))))))
Eigentlich nicht. Aber ich habe Verständis für dein nikotinbedingtes Handeln.
freunde: WalterJörgLangbein. passt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!