man merkt voll wie du dir das lachen verkneifs

Frisuren...? Iros oder wat anderes???
-
-
-
stimmt. des is kacke. wenn man mich sonst fotografiert lach ich nie weil ich des net stellen kann und wenn man einmal nicht lachen soll zerreists einen fast.
-
-
Boah, der is krass! Musst du mal wieder stutzen (lassen) der fällt ja fast zusammen
TOPFRISUR
-
Zitat
Original von Unicorn
Boah, der is krass! Musst du mal wieder stutzen (lassen) der fällt ja fast zusammenTOPFRISUR
Jop, echt hammer, respekt !
-
Zitat
Original von J.B.
Jop, echt hammer, respekt !
danköö x)
@Flo/unicorn: ne dann schneiden die den wida schief xD
-
n bischen lang , aber solang er steht...
natürlich mein ich die frisur ihr perverslinge! -
was hab ich gleich normal für ne frisur. *zum-nick-schiel* ahh, ja, ich ab dreads!
-
so neue farbe seit samstag.
-
-
Was haltet ihr von dem Friseurladen Unisex?
-
-
Iro finde ich scheisse. Meine Schwester hat im Moment Dreads. Das sieht ganz cool aus. Ich persönlich habe lieber kurze Haare. Das passt besser zu mir.
-
Alle di mich kennen denken an meine Haare... ich hab haare wie draht oder silch...(haben mir schon einige gesagt) habe immer etwas anderes im moment nen iro...
bild hab ich leider nich...! -
so ma wider n paar neue wa^^ is ja in der zeit gewachsen ;D
aber bald mal wieder auf 5-7cm runter schneiden^^
die sind mittlerweile im Arsch..und werden mir zu lang^^ -
@aok123.....ich finds einfach immer wieder "HAMMER".....
....mein Kompliment... :D..
kk.69
-
Zitat
Original von kk.69
@aok123.....ich finds einfach immer wieder "HAMMER".........mein Kompliment... :D..
kk.69
dankeschön. ;D
-
Ja ist echt immer wieder geil... ich wünschte ich hätte die Gedult mir meine Haare auch wieder was länger wachsen zu lassen, so in der mitte
Hab meinem Süßen jetzt auch in die Haare nen paar rote Flecken rein gemacht. Sieht suuuuuuuuuuper aus
etwas wie bei Vom. Und es steht ihm total.
Ich mag das, wenn ich anderen ab und zu die Haare machen kann.
-
dann soll der Flo mal ein Bild rein stellen
-
Ich frag ihn mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!