Hosen=beruhigen??

  • hey leute nja...habe das schon mal wenn ich was total wichtiges vorhab vorher zur entspanung die toten hosen höre..z.B vor einem Mathe deutsch bzw Franze o. Englisch Test...kp da kann ich mich einfach besser!konzentrieren...außerdem,wenn ich Handball spiele habe ich immer ein Hosen Shirt an...das ermutigt mich irgendwie...is das noch normal??

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • Ich hab das auch oft, wenn der Tag nicht so gelaufen ist und ich nach der Arbeit ins Auto steige, daß ich das Gefühl habe, jetzt brauch ich erst mal wieder was echtes, lautes, bekanntes, heißgeliebtes, stimmiges, aggressives, und es gibt nix besseres als Campinos Stimme, die Gitarren und das Schlagzeug, um alles Gewesene zu vergessen und wieder gute Laune zu kriegen.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • joa mir hat mein hosen t-shirt mal mein leben gerettet :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • ich höre eigentlich immer, wenn ich mich beruhigen möchte, die hosen. so wie sego_de schon geschrieben hat: dann gibts nichts besseres als campis stimme, die gitarren und das schlagzeug, das tut einfach nur wahnsinnig gut und ich fühl mich immer wohl, wenn ich diese musik höre. das ist irgendwie so vertraut und ich denk mir jedesmal aufs neue: gott, ist diese band genial!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • ^^@aok...mir hat mein shirt auch shcon sehhr oft geholfen...leider wurde mir mein erstes shirt in dr sporthale abgezogen...


    tsss arme kinder..

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • Zitat

    Original von hosen4-ever
    wie denn das??


    ja so in etwa...bin mit nen kollgen dürch de ciddy gelaufen und dann vorbei am punk viertel da sahen so 10 stück und ich hatte nen adidas pullover(da drunter mein bzbe t-shirt) an und noch keinen iro dann sind uns 2 2m schränke hintergerant und haben geschrieben hoppaaaa obwohl wir ja keine waren... dann bin ich weit genug weg gerannt und hab mich auf ne brücke gestellt und meinen pullover ausgezogen und dann haben die das t-shirt gesehn und ich hab gerufen ich bin kein hopper und dann haben die mich in ruhe gelassen und wie nen guten kollegen behandelt :] :)


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • gg...glück gehabt...also in hagen gibts fast nur hip hopper...kp..irgendwie gar keine punks..(odr bin ich zu blöd welche zu "finden" xD...)nja...einen den ich z.b aus Hagen kenne is Bus...und noch son typ habe abr kein plan wie der heißt..

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • jop bei uns gibts auch nur hopper!! :kotz: ausser eben die 10 die da jeden tach rum sitzen...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • also wenns mal ganz hart kommt..vielleicht n kleinen abstecher nach düsseldorf machen... ;) is ja au net soo weit von mir entfernt...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Also auf jeden fall beruhigen mich die hosen schon irgendwie.. vor jeder klausur hör ich mir ersmal auswärtsspiel oder sowas in der richtung an... das gibt mit mut und dann bin ich nich mehr so nervös *gg*

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • ... wenn ich mich bei icq mit wem zoffe und im hintergrund die hosen laufen dann mach ich die augen zu, hör musik, atme tief durch und meistens reg ich mich dann nicht mehr so auf...:D


    ... abends, vorm einschlafen. Alle sind der Meinung "bei dem Krach kann man doch nicht einschlafen" - Ich schon :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • Beruhigen bei emotionalen Notsituationen ist okay. Aber Eenschlafen mit den Hosen? Das könnte ich nicht.


    Letztes Jahr hat der Weihnachtsmann mir einen MP3-Player gebracht, und seitdem ich dieses Teil mit DTH gefüttert habe, läuft's im Fitnessstudio fantastisch. Der Puls geht ganz von allein nach oben :D

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Also ich mache das jetzt auch ca. seit wheinachten mit den einschlafen und dabei hosen hören..zwar läuft dr compi dann die ganze nacht durch abr egal..habe das dannauch volllaut...kp warum abr mittlerweile is das bei mir zur gewohnhiet geworden :) so langsam krieg ich abr streß mitmeiner ma weil sie meint dass das über nach zu viel strom verbraucht xD.... :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...