Ballast der Republick bei You Tube

  • Hammerhart, da wird heutzutage völlig selbverständlich davon ausgegangen, dass man alle Musik die man braucht, im Netz findet. :rolleyes: I-was geht da grad gewaltig an mir vorbei.


    Leondriver05:
    wenn du doch nen PC zur Verfügung hast - wie hört man sonst YT? - dann rippe dir doch fürs nächste mal die CD und nimm die Tracks mit. Wobei man ja auch gleich die CD aufm PC abspielen könnte. ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also es war auf jeden Fall schon Auf YT, da habe ich es zumindest während miener Wartezeit auf die JubiBox gehört, ist aber auch shcon dementsprechend lang her, dass ich es gesehen habe ;)
    Ansonsten wie shcon gesagt Rippen und USB Stick ;)

  • Ihr rafft das nicht oder?


    Mein Arbeitgeber (ich weiß nicht wie es bei Euren aussieht) dulden keine USB - Sticks und CD´s (Diese komischen CD-Roms wurden sogar komplett ausgebaut aus den Rechnern)


    So um keine abmahnung oder ggf. fristlose Kündigung zu ergattern, wäre das doch dann wohl die einfachste Lösung oder???


    Korrigiert mich wenn ich FALSCH liege!


    Und es war nur eine Frage - & dank Post 2 habe ich sogar meine Antwort gefunden! Vielen Dank ;)

    Keine Liebe - Nur noch Vodka !!! :love:

  • es kann hier niemand raffen, weil du es nicht konkret gesagt hast, warum du es bei Youtube hören willst.
    In der heutigen Zeit ist es nun mal so, daß viele Leute der Meinung sind, man kann sich alles umsonst aus dem Netz holen. Da lag das bei deinem (unvollständigem) Eintrag nahe, daß du dazu gehörst.

  • Simfy?


    ansonsten: warum sollten die Lieder online sein? Das war illegal und sicher nicht von der Produktsfirma der Hosen gewollt, das die Lieder für jeden downloadbar auf YouTube zur Verfügung standen.


    Kann es absolut nachvollziehen, das die Lieder weg sind.

  • Wieso findet man die Lieder dort nicht? Für die Arbeit (Nachtschicht) wäre das 100%ig die jetzt hören zu können...


    + Threadtitel = Frage ich mich echt was daran unverständlich ist oder sogar danach aussieht das ich Raubkopiere!!!


    Da fällt mir nur ein... Ooooooh bitte tu das nicht...

    Keine Liebe - Nur noch Vodka !!! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!