Geburtstag von Campino

  • Jojojo auch von mir alles Gute!!!! Auf die 50 und die nächsten und übernächsten! ;)

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

  • Tja ja auch von mir alles Gute!!!!!!!!!!!!....


    28. Dezember 2002 - Böblingen
    14. Dezember 2008 - Freiburg
    12. Mai 2008 - Stuttgart
    18. Dezember 2012 - Basel
    13. Juli 2013 - Freiburg

  • Warum schreibt ihr alle "alles Gute" oder sowas?! Ihr glaubt doch nich im ernst dass er des ließt oder sowas!! Wenn ihr ihm schon gratulieren wollt macht was kreatives und schickt es ihm / JKP per Post zu, dann kommts au an und wird wahrgenommen. Sowas dagegen is einfach total überflüssig...


    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • Ja ..echt ma . .das is total peinlich .. man ey .. ihr seit sowas von kindisch .. echt ey..! Ich bastel ihm eine Bravo Geburtstagskarte und dann schick ich die zu JKP .. dann lachen die sich nen Ast und legen die zu den anderen.. ! :s_iro:

  • Also ich habe ihm eine nette Geburtstagskarte gebastelt. Also keine olle gekaufte, sondern richtig gebastelt. Und hier der Text:
    Dem Campino lief die 4 nun weg.
    und auch die 9 die hinten stand,
    ist über Nacht davon gerannt!
    Doch sei nicht traurig, du wirst seh`n,
    mit 50 ist`s genauso schön!


    Erst wollte ich diesen Spruch nehmen, aber ich fand den zu persönlich. Ich mein, ich kenn den Campino ja gar nicht:
    Wer jeden Werktag fröhlich startet,
    auch wenn der Alltag ihn erwartet,
    wer gern mit Freunden lacht und singt,
    von Zeit zu Zeit ein Gläschen trinkt,
    dann frohgelaunt am Wochenende,
    und alles lässt, was stressen könnte,
    wer seinen Weg geht - unbeirrt -
    bleibt jung, auch wenn er 50 wird!


    Ich hoffe, dass mein Kuchen ihm schmeckt. Selbst gebacken, keine Backmischung
    Vielleicht krieg ich ja ein Dankeskärtchen

  • Warum schreibt ihr alle "alles Gute" oder sowas?! Ihr glaubt doch nich im ernst dass er des ließt oder sowas!!

    Wieso nicht? Ich gehe doch davon aus, dass die Hosen von der Existenz dieses Forums wissen, also warum sollten sie dann nicht hin- und wieder mal hier reinschauen, was da so über sie geschrieben wird? Außerdem, wenn man irgendeine Glückwunschkarte oder was auch immer an JKP schickt, gibt es auch keine Garantie dafür, dass er es liest. Da schreib ich doch lieber so einen Gückwunsch ins Forum, da kann nicht viel verkehrt daran sein.

  • Da ich rein zufällig am gleichen Tag Geburtstag habe wie unser lieber Herr Frege, feier ich seinen Geburtstag jedes Jahr gebührend mit :D

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!