Geil, mein Leben ist nur Tote Hose!

• http://www.bild.de/regional/du…e-hose-24786736.bild.html

Flo ist heute im übrigen in der Bild und ich habe im Artikel noch keinen Fehler gefunden. Aber ist ja n Drecks- und Lügenblatt, Flo und Patricia gibts natürlich gar nicht ^^ Und die ominösen Toten Hosen auch nicht.

#Sarkasmus OFF#

Im übrigen hat die amerikanische Frau von Peter Kloeppel (Caroline Kloeppel) in ihrem Buch geschrieben, dass sie mithilfe der Bild deutsch gelernt hat, da die Texte leicht verständlich waren.

Ende.

• Im übrigen hat die amerikanische Frau von Peter Kloeppel (Caroline Kloeppel) in ihrem Buch geschrieben, dass sie mithilfe der Bild deutsch gelernt hat, da die Texte leicht verständlich waren.

Und dann konnte sie sich mit ihrem RTL-Nachrichtenmann wunderbar auf niedrigem Niveau unterhalten ;)

Ich werde jetzt nicht immer die selben sachen wiederholen, die schon genannt waren. Natürlich ist nicht jeder BILD-Artikel grundsätzlich falsch, aber i.a. sind v.a. die politischen Themen stark reißerisch aufgebaut.
    Und außerdem ist die BILD nicht dazu da, um deutsch zu lernen, sondern um sich zu informieren. Wenn sie zum deutsch lernen taugt ist ja gut, um sich seriös über aktuelle politische Ereignisse zu informieren taugt sie nicht.
    punkt.

• http://www.bild.de/regional/du…e-hose-24786736.bild.html
    Flo ist heute im übrigen in der Bild und ich habe im Artikel noch keinen Fehler gefunden. Aber ist ja n Drecks- und Lügenblatt, Flo und Patricia gibts natürlich gar nicht ^^ Und die ominösen Toten Hosen auch nicht.

irgendwo müßen sie die Kohle für die nächsten Konzerte ja herbekommen. Manch einer schreckt halt auch vor einem Bericht in der Bild nicht zurück.
    Und einiges vom Artikel (Ausbildungsplatzverlust) paßt dann auch wieder gut in das Klischee, was viele über die Hosen und deren Fans haben

• [quote='vampyrella',index.php?page=Thread&postID=297111#post297111]http://www.bild.de/regional/du…e-hose-24786736.bild.html

quote]

Ähm...waren es nicht 600 Tickets ;) Da steht was von 300...oder ich bin einfach nur noch nicht wach und meine Augen spielen mir nen Streich. aber 300 klingt eben dramatischer :) Bild eben...

Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

• Ich war auch in der Bild und hab dafür 300 € bekommen. Also denk ich mal ja.

du bist aber billig
    hautsache Kohle...
    :(

Es gab mal eine Zeit, da wusste jedes Kind, dass man mit Birdreportern nicht redet, nicht nur weil die alles so drehen, wie sie es wollen, sondern weil Bild ein Hetzblatt ist, dass Politik macht und zwar eine, die die bestehenden kapitalistischen Verhältnisse zementiert.
    Linke sind bei Bild Chaoten und Terroristen. Es ist zwar nicht mehr so offensichtlich wie früher, aber wer sich an dieses Blatt verkauft, dem ist Geld wichtiger als Anstand und Moral.
    Solchen Leuten traue ich nicht über den Weg.

• Klar hat Flo Geld dafür bekommen - ebenfalls 300€. Ist ja nicht so, dass er auf den Artikel auch noch stolz ist... :S :rolleyes:

• x

Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

• Für 300 Euro seine Seele verkauft. Au Mann, ich will aber nicht nachtreten. Ich glaube, dass er das gemacht hat, wird er noch sehr, sehr bedauern.

• Klar hat Flo Geld dafür bekommen - ebenfalls 300€. Ist ja nicht so, dass er auf den Artikel auch noch stolz ist... :S :rolleyes:

warum macht man so was dann? Tut mir leid, aber jeder sollte noch so viel Stolz haben und sich nicht an so ein Schmierblatt verkaufen.
    Und wenn er wirklich Schulden hat, dann sollte er mal arbeiten gehen, statt wegen Hosentickets anzustehen.

• Mein Gott, jeder kann doch machen, was und wie er will, solange es nicht straffällig wird. Lasst ihn doch, wenn er meint es war für ihn gut, dann soll es so wohl ok sein. Ich hätte es nicht gemacht, aber gut, dass jeder anders ist. lg

• naja, jetzt wird es hart. (wobei ich vor prostituierten grundsätzlich nicht unbedingt weniger respekt habe als vor anderen menschen auch, das nur mal am rande.)
    meine meinung zu bild ist ja bekannt, aber sich jetzt auf eine person einzuschießen, naja. (ihr scheint euch ja zu kennen, erst recht kein grund das öffentlich zu machen). das problem ist ja nicht der einzelne, der sich an die bild verkauft für so ne harmlose story. ich hätte es nicht gemacht, andere hätten es nicht gemacht, aber dann ist auch mal wieder gut. das problem ist ja eher, dass leute wie die hosen, die mal null auf sowas angewiesen sind (vor denen du ja längst keinen respekt mehr haben müsstest) den scheiss alle jahre wieder mitmachen. (aber die müssen ja mit der bild reden, sonst lügen die einfach ganz böse, dass campino es mit tieren treibt :rolleyes: )
    wenn bands mit denen interviews machen oder stasi storys drucken lassen, hat das ne millionenfach größere reichweite als so ein kleiner artikel über ne einzelperson die überhaupt nicht in der öffentlichkeit steht.

@ flo: nein, du kommst nicht in die hölle. wenn schon leute die pur hören da nicht hinkommen, dann du auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...