BdR BOX + alle 30 Jahre Shirts wieder im shop

  • Es war doch schon öfters so, dass KaufMICH "zufällig" noch ein paar Exemplare von limitiertem Produkt X oder superrarem Artikel Y "im Keller" oder "auf dem Dachboden" gefunden und dann verkauft hat. Dieses mal stellen sie es halt kommentarlos in den Shop.

  • Ich gehe auch mal davon aus, dass das Reste/Rückläufer sind.
    Da werden die 10.000 Stück produziert worden sein. Könnte mir vorstellen, dass sie tatsächlich welche zurück gehalten haben (für weitergabe, verlosungen etc.) und das was sie nicht gebraucht haben jetzt wieder in den schop gestellt haben.

  • sauber.. da mir mein Shirt in M zu klein war, konnte ich mir jetz noch eine Box in L bestellen =)


    Wer also eine Box in M möchte, geöffnet und vollständig, soll sich melden. Werd das Ganze auch in den Marktplatz stellen..

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Kurze Frage, da ich wegen vollem Mailpostfach keine Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung bekommen hab:


    Ich hab eine BdR-Box bestellt. Versand ist 5,50 Euro? Wie war nochmal der Verwendungszweck bei der Überweisung? Kundennummer? Name?


    Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...